• Meine Orginal Galaga geht nicht mehr!!! Wieso nur hab sie funktionierend eingelagert wollte sie jetzt mal wieder spielen und was passiert nichts !
    Nicht einmal ein Pixel auf dem Schirm garnichts.
    Ich bin stinkesauer!!!
    Wie kann so was passieren ich habe sie ganz normal mit meinem Adapter angeschloßen und es geht einfach nicht!
    Nur der Lautsprecher knirscht wenn ich am Poti drehe sonst geht nichts,nicht einmal ein Bild!!
    Was ist da passiert???
    Helft mir !!!!
    Das Ding war schweine teuer!!!

    Meine TV Geräte: NSM Carnival Cocktailtable,NSM Duoplay
    Flipper: Space Invaders, Centaur II, Silverball Mania, Spectrum, Medusa, Elektra, BoP, T2, Vector, Xenon

  • Tja, was soll man dazu sagen. Ist mir und bestimmt auch anderen schon öfter passiert: funktionierende Platine mal wieder angeschlossen.....tot oder nur Grafikmüll (z.B. letztens die Speed Spin Table Tennis). Elektronische Bauteile verabschieden sich manchmal sang- und klanglos....ist wie bei anderen Geräten auch.


    Du kennst doch auch welche von den Retrogamers in KA, frag die mal, vielleicht kann sie dir jemand reparieren....ist ja schließlich eni Original :)

  • Guten Morgen Thorsten
    Ja ich werde mal den Klaus Peter anrufen der ist ja ein Genie in diesem Gebiet
    der kann mir bestimmt helfen hat er schon öfters gemacht.
    Gruß Chris

    Meine TV Geräte: NSM Carnival Cocktailtable,NSM Duoplay
    Flipper: Space Invaders, Centaur II, Silverball Mania, Spectrum, Medusa, Elektra, BoP, T2, Vector, Xenon