Uroko´s Konsolen & Computer Sammlung

  • Gab es doch schonmal, oder hab ich gerade nen Knick in der Erinnerung? Trotzdem cool. :)

  • Hast aber ganz schön ausgedünnt, aber jetzt ist es quasi ein Best-Of... schön aufgeräumt, gefällt mir, sieht gemütlich aus.

    Und ja, schade das so'n Mix wie bei Guardian Legend nicht mehr gab ... vielleicht zu Anspruchsvoll? :))

  • Ach Guardian Legend... <3

    Jo, bei mir ist alles rausgeflogen was nicht gezockt wird !
    Ist schon das ganze Jahr ne eiserne Regel an die ich mich halten werde;
    Es bleibt nur was ich durchgespielt habe / oder noch gezockt wird in der Sammlung ;)

  • Höh?

    Ich habe nur eine einzige wirkliche "Manga" Figur und die steht im Wohnzimmer :)
    [ATTACH=CONFIG]20078[/ATTACH]

    Hatte vor Jahren mal mehr, die waren aber alle zu dem Spiel Valkyria Chronicles und irgendwann haben die es dann so extrem übertrieben mit ihren ständig neuen Figuren das ich den ganzen Scheiss verkauft habe ^__^

  • uroko-sakanabito 21. November 2019 um 14:15

    Hat den Titel des Themas von „Uros Konsolen & Computer Sammlung ^_^“ zu „Uroko´s Konsolen & Computer Sammlung“ geändert.