No info found in controls.ini

  • Bei mir sieht es eigentlich ganz gut aus ....


    Die Controller Infos für den Info Dialog holt sich MaLa aus der Gameliste. Wenn du ein Update der Controls.ini machst, musst du einen Refresh der Main Gameliste durchführen, damit MaLa eventuelle neue Infos in die Main Gameliste übernehmen kann.


    Wenn du nun schon mehrere MAME Gamelisten hast, kannst du im Options Dialog unter Game Lists mit dem Button 'Update all game properties in all lists' alle neuen Infos aus der Main Gameliste in deine anderen Listen übertragen

  • Schade, hat bei mir nicht geholfen. Beim Update sagt mir Mala 0 Games updatet in 20 Lists. Und die Controls sind nach wie vor nur bei den paar ersten Spielen.
    Gibt es irgendwelche Mindestvorraussetzungen für WIN98 nötige Updates wie VB6 msia scripting oder ähnliches was ich installiert haben muss, damit es funzt ?
    Die Daten zu den Spielen holt er sich ja aus der controls.ini und bei einigen Spielen geht das ja reibungslos, irgendwo zwischen A...und B...Spielen verläuft sich dann die Suchroutine scheinbar.


    Ich hab wie gesagt ein Problem mit meiner Maus die immer wieder im Bild ist und Mala verschwindet auch nach beendigen nicht gänzlich aus der Taskleiste, sondern hinterlässt immer ein leeres Feld, das erst beim Anklicken verschwindet, deutet das vielleicht auf einen Bug in meiner Windows-Installation ?