Asteroids-Cabaret-Gehäuse

  • Hallo,
    mal eine spezielle Frage an die Atari-Vektor-Experten:


    Den Asteroids gibts ja auch als kleine Version (Cabaret) mit eingebautem 15-Zoll Monitor (Electrohome x-xx-805). Ich könnte jetzt ein ausgeschlachtetes Gehäuse (Was für ein Frevel.... :() bekommen, bei dem leider nur noch der Monitor und das Control-Panel vorhanden ist, alles andere, sprich, PCB, Kabelstrang (Wiring-Harness), Netzteil und Soundboard fehlt.


    Kann man da auch die Original-Asteroids-Bauteile einsetzen bzw. wird der kleine Monitor mit den gleichen Spannungen angefahren wie der große????


    Soweit ich weiß, gabs da zwei verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Spannungen (28 V AC bzw. 37 V AC)

  • Vom "Großen" Asteroids gibt es zwei Versionen.
    1. Die "frühe" unter SerienNummer 18900 war mit dem G05-801 Monitor, da ist Netzteil, Kabelbaum und Monitor anders.
    2. Die "späte" mit Electrohome G05-802 oder WellsGardner 19V2000 Monitor, diese Teile sollten sich ohne größere Probleme für das Cabaret verwenden lassen.


    Um das genau zu sagen, müsste man sich mal eine Stunde in die Manuals vertiefen....aber ich bin recht sicher.


    Schau doch mal auf meine Asteroids Seite unter Bilder, da sind die Monitore auch zu sehen... http://www.andysarcade.de/asteroids_d.html#bilder


    Gruß,
    Andreas