V1.0RC5 Bug: Allgames.mlg wird bei Spiel-Autostart überschrieben

  • Hallo Swindus,
    also erstmal danke für die Verbesserungen in der RC5. Meine Probleme mit dem Gamelisteditor sind damit behoben.


    Ich habe Mala jetzt nochmal von Grund auf neu aufgebaut. Aber nachdem ich eine Funktion gesetzt habe gibts Probleme:


    Ich habe drei Gamelisten: Allgames, Vertical, Horizontal


    Stelle ich nun im "GUI/START and EXIT/" Menu Mala so ein, das er automatisch ein Spiel starten soll (in meinem Falle ein Game aus der Vertical List), dann klappt der Autostart beim nächsten Start auch, aber:


    Er überschreibt dabei die Allgames.mlg mit dem Inhalt der Gamelist aus der das Spiel automatisch gestartet wird. Der Dateiname Allgames.mlg bleibt dabei gleich - aber der Inhalt und auch der "Display Name" wird auf die andere Gamelist geändert. Ich habe dann also z.b. eine zweite Vertical List.


    Ich hab dann die Allgames Liste wieder aus nem Backup ersetzt, und mal versucht ein Spiel aus der Horizontal Liste automatisch starten zu lassen:
    Wieder genau dasselbe, nur das er diesmal die Allgames mit dem Inhalt der Horizontal Liste überschrieben hat.


    Dieser Fehler war auch schon in der RC4 enthalten, aber jetzt hab ich ihn soweit eingekreist das ich nachvollziehen kann wann er auftritt.


    Gruss, Jens