Bugs: Mala 1RC3 beim Gamelist Wechsel

  • Hallo Swindus,
    erstmal vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du in das Mala Projekt steckst !


    Ich habe einen TV-Ideal umgebaut und 1 Stick mit 3 Buttons zur Gamelist Steuerung zur Verfügung. Bisher habe ich die 0.99 Version eingesetzt, heute allerdings auf die aktuelle RC3 geupdatet. Taste 1 nehme ich zum Spielstart, Taste 2 als Spiel-Info Taste und Taste 3 zum Wechsel der Gamelists.


    Nun habe ich folgendes Problem:


    Ich kann die Gamelisten (Horizontal, Vertikal, H Clones, V Clones) nicht mehr nur mit EINER Taste durchschalten - wenn ich am Ende angekommen bin, verlangt Mala mittels "Previous Taste" zurückzuschalten.


    Ich habe aber nur eine Taste zur Verfügung. In Mala 0.99 hatte ich diese mit
    "Next list" belegt und die "Previous list" leer gelassen. So konnte ich zwar nur in einer Richtung schalten, aber bei 4 Listen ja kein Thema. Nach der letzten Liste sprang Mala automatisch wieder zur ersten (beim nächsten Tastendruck).


    Nun geht das leider nicht mehr....


    Kannst Du bitte diese Funktion wieder re-implementieren ?



    Noch ein UPDATE vor der Nachtruhe ;)
    Habe grade bemerkt, das auch die Gamelisteninhalte nicht mehr an Ihrem Ende von Z... zurück auf A... springen. Ich muss dann also den ganzen Weg wieder in die entgegengesetzte Richtung zurück scrollen, wenn ich innerhalb einer Liste unten angekommen bin (!)


    Hab ich irgendwas falsch eingestellt, oder geht das wirklich nicht mehr rundherum wie früher ?


    Gruss, Jens