Lightgun

  • Hallo zusammen habe am Wochenende meine neue Lightgun für die DC bekommen .
    Die " DESERT EAGLE.50AE " von Cybergun .


    Am Wochenende am wir "Dozen , Northstar , Jason , Pintom und Ich " sie ausgiebig getestet :D und sind einstimmig zum Ergebnis gekommen , das Sie sowohl die beste Lightgun für die DC ist .
    Alleine schon wegen der Farbe und dem elektr. Rückschlag :)) .

  • Elektrischer Rückschlag? Geil, kriegt man dann gleich einen Stromschlag bei jedem Schuß? :D


    Hätte ja auch gerne zwei Lightguns für den PC gehabt - aber spätestens mit House of the Dead2 gleichzeitig zu zweit spielen wird das wohl nichts. :(

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • Ich versuche schon seit Monaten so ein Ding zu ersteigern, werde aber bei den wenigen laufenden Auktionen immer wieder überboten. Hab im Moment sowieso gerade das Dreamcast-Netzteil verschlampt, kann man das irgendwo nachkaufen?

  • Was kostet das denn überhaupt so ca?


    1x Dreamcast
    2x Lightgun (soll schon halbwegs echt aussehen wie obige, am besten also die :)) )
    1x HOTD2


    Ist das schwierig, die an meinen 640x480@60Hz ArcadeVGA-Monitor ranzukriegen? (Obwohl ich wohl doch eher den großen Fernseher dafür nehmen würde! :D )


    Ist aber mehr so rein hypothetisch, die Frage, versteht sich! ;)

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • NorthstarEX: Hmm, das würde erklären, warum ich keines finden konnte. :D
    Dummerweise finde ich das Kabel auch nicht. Kann man das bei Blöd-Markt und Co. nachkaufen?


    Spektakulum: Habe mir die Dreamcast vor ca. 1,5 Jahren neu von irgendnem Online-Versender beschafft. Waren glaube ich so um die 120€ mit zwei Controllern + Memory-Dingsda. Ich weiß gar nicht, ob es mittlerweile noch Neu-Dreamcasts gibt. Es waren ja mal so ein paar Gerüchte von wegen "PCI-Dreamcast-Karte für den PC" im Umlauf, aber das ist wohl im Sande verlaufen.

  • Meine DC hab Ich über Ebay vor ca. 2 Wochen für 60 Euro hier in Köln ( Ohne Porto ) gekauft .
    Dabei waren 2 Games , 3 Controller , 3 Memory Cards , Tastatur und RGB kabel . :D

  • Wenig Games! (wohne leider nicht mehr in Köln, sonst hätte ich Dich versorgt).


    Zu der Gun: wo ist die her?


    Mager

  • Hi!


    Hat jemand eine Ahnung, wo es diese Gun noch zu kaufen gibt? ?(
    Bei honkongfun ist sie ausverkauft.


    Ich hätte nämlich schon gerne ne vernünftige Gun für die Dreamcast.


    Gruß Kai

  • Sorry das ich diesen Threat wider ausgrabe aber würde mich auch interessieren. Meine Lightgun is glaube ich kaputt oder ich bin zu blöd die einzustellen bei HOTD2 :rolleyes:
    Ich hab die nur gefunden als PS2 Lightgun??? Wie bekomm ich die an die Dreamcast??


    mfg

  • Kann mir denn keiner sagen ob es die Lightgun auch für den Dreamcast gibt oder ob ich die PS2 variante an den Dreamcast bekomme und wenn wie????????????????????


    hoffe ihr habt eine Antwort für mich^^


    mfg

  • nö is noch ein 50HZ Löwe also müsste eigentlich funktionieren!! Leider is meine originale von SEGA kaputt oder so auf jedenfall funktioniert die nicht bei HOTD2 ;( oder ich bin zu blöd^^ ?(
    Naja ich meinte jetzt eig. die im threat getestet wurde weil die ja anscheinend ganz gut ist aber ich finde die nur für die PS2 :(


    mfg