• Ist das nicht einfach eines der vielen Boot-CD-Projekte (wie z.B. AdvanceCD) mit Roms aufgefüllt ?


    oder hab ich irgendetwas überlesen ?


    OLI


    Edit: Was das Copyright angeht, so ist doch jedes Mame-Projekt fraglich - die Roms darf ja eigentlich auch derjenige benutzen, der auch die Orig.-Automaten dazu zu Hause stehen hat.

  • Hmmm..... Wir hatten mal von ein paar Jahren bei eine Verbraucher Computermesse so einen Stand der hatte ein umgebautes Mame32 mit x Roms auf einer CD angeboten. Das Teil war eine prof. gepresste CD die dort in Massen angeboten wurde.
    Ich hatte mich mit dem Kerl in den flicken, als er behaubtet hat das er die Soft sebst geschrieben hat.
    So ein penner...... echt. Naja, eine halbe stunde später war der Stand verschwunden. Da hatte wohl einer was gedreht.....*ggg
    War wohl doch net so ganz Legal das ganze :D :D

  • Bei uns in der region gibts nen computerMarkt. Das ist sowas wie ein trödelmarkt. Da hängen hauptsachlich händler rum. ein stand da verkauft PD Software. unter anderem auch komplette NeoGeo Sets und andere Konsolen Romsets. Mit dem kerl hatte ich auch schon das eine oder andere lustige Gespräch.

    [CENTER]"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff..."
    banner.gif[/CENTER]

  • Ich kann diese Leute nicht leiden. Die machen nur die "Szene" kaputt - aber ich kriege gerade ein Deja vú, muß mich da wohl schonmal im Forum drüber aufgeregt haben?!? 8o

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • das haben wir ja auch nur den leuten zu verdanken die mit den mame roms versuchen geld zu machen das die seiten nach und nach geschlossen werden nur weil sie ein paar mark mit den roms verdienenen
    sega, nintendo und konami sind da ganz heis hinterher
    dabei ist es so einfach
    mann muss die firmen nur anschreiben und den richtigen ansprechpartner haben dann bekommt mann auch von denen das ok zum tausch oder verleih oder sogar für eine arcade museum wo mann die bootlegs ausstellen kann allerdings kann das je nach firma einige tage (Wochen dauern)


    gruss
    andre vossen