• Ich hätte den Pfusch zumindest in nem Gehäuse versteckt :D



    "Kinderla tut`s beten - der Papa tut jetzt löten"!

    [SIZE="7"]:evil:[/SIZE] [FONT="Impact"][SIZE="4"]put your head between your legs and kiss your ass good bye...[/SIZE][/FONT] [SIZE="7"]:evil:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von mac:mame
    der aufbau sieht ja schon mal vertrauenserweckend aus :D
    was passiert wenn man neben dem teil mal hustet?


    edit: was sind das für fingerboards?? *hehe* :D


    ja, aber die gretchenfrage, funktioniert er auch, oder war´s das........
    naja, ich für meinen teil nehme lieber mal den teil von jason, da hat man "garantie"


    greez

  • habe gar nicht gewußt, das Onkel Jason auch KOMPLETTE DC2Jamma Kits anbietet.
    Ich kenne Scart2Jamma und USB2Jamma...


    Das Ding ist nicht schlecht.
    Hat sogar einen kleinen Audioverstärker drauf.
    Ob das den Preis wert ist und funktioniert ist ne andere Frage ;)

  • Dafür hat er ne bestimmt ne 3 im Elektronik-Grundkurs in der Projekt-Woche bekommen :D

    Cabs: Video Klein "Electronic Star" mit "Witch Game", (Wip) Xbox via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up mit Chase H.Q. PCB
    Fun: Midway Touchmaster 7000, mp3 Jukebox, Fun City 5000, PriDam2 Fotofun Automat
    GSG: Super-Multi II, Disc3000 (rot), Chili
    Pins: Baywatch

  • Selbst mit ner 4- von diesen Adaptern kann man bei eBay ne menge Geld machen. :D
    Wenn ich immer die ganzen DC2Jamma Sachen sehe, die knapp unter 100,- Euro auslaufen...

  • frage ist doch dann warum baut denn keiner mal was für nen vernünftigen kurs auf und legt ne miniserie auf ? wenn das so begehrt ist kann man doch sicher locker in kürze mal 100 stück absetzen . ja die leute sind echt nicht auf zack .. ich such auch noch nen dc und ps1-2 auf jamma adapter , aber nicht son gerödel für schweinegeld. son scheiss kann ich mir auch noch fast selber zusammenbauen .

  • für 171,- € das wär mich echt zu fettig


    Aber an einem DC2Jamma Adapter wär ich auch interessiert .


    Die Idee das GANZE in einem Gehäuse unterzubringen, dem ich an dieser Stelle nur beipflichten .


    Baut jemand vielleicht so etwas ???

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • Es gibt das MGCD, das kann Dir bestimmt ein japanischer Händler oder einer aus Hong Kong liefern.
    Dann gibts den Adapter von eBay, die hat "16Bit" mal vertrieben oder einen Selbstbau.
    Sonst kenne ich nichts "offzielles".
    Jason will ja zum Glück auch kein Geld verdienen, also wird da wohl in nächster Zeit nichts passieren... ;)

  • so lang wie das Teil dann auch 100 % funktioniert hab ich natürlich auch nix gegen einen Selbstbausatz :)

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • Das hat nix mit kein Geld verdienen wollen zu tun.
    Ich bin im Moment mitten im Umzug. Da bleibt für sowas keine Zeit.
    So nen Adapter zu bauen wäre aber kein Problem.

    [CENTER]"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff..."
    banner.gif[/CENTER]

  • Ja, ich weiß, daß Du umziehst, denke aber daß so etwas trotzdem nicht von Dir kommt. -> Ohne Dich irgendwie angreifen zu wollen... ;)


    Der Bedarf ist doch schon viel länger da...


    Verstehe nicht, warum der Ultimarc PSX und XBOX Adapter hat, aber keinen DC Adapter für seine IPAC / JAPC Teile vertreibt.



    Gruß Kai

  • Ich denke mal das da ne selbstentwickelte Schaltung nichts ausrichten wird.
    Ich würde mal sagen das wir mit Hacks weitaus besser bedient sind.


    Zu den Entwicklungskosten und der Entwicklungsdauer will ich mich nicht äußern :D

    [CENTER]"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff..."
    banner.gif[/CENTER]

  • Tangiert mich nicht, denn ich habe ja da was passendes :D


    Mit der Schaltung wollte ich ja nur wissen, da in den PS / XBOX Adaptern ja auch keine "gehackten" Pads drinne sind...