Attract video support Mala ?

  • Hi,


    kann jemand mal einem total Unwissenden was über den "Attract video support" erzählen ?
    Wie "konfigurier" ich den denn ?
    Sorry für die saublöde Frage, aber ich checks echt nicht :)


    Danke ...
    zool

  • vorab: mit attract video ist die anzeige von videos pro game gemeint und kein intro video.


    um die videos abzuspielen, musst du dir ein layout mit einem video feld erstellen und in den optionen einen pfad zu den video dateien angeben und das abspielen der videos aktivieren. dann sollte mala die videos abspielen. unterstützt werden alle formate die im mediaplayer laufen, bzw für die du codecs installiert hast.

  • Hi swindus,
    danke erstmal für die schnelle Antwort ...


    Zitat

    Original von swindus
    vorab: mit attract video ist die anzeige von videos pro game gemeint und kein intro video.
    [...]


    Ah jetzt ... dann wars wohl eine Misverständnis meinerseits ... sowas wie den LED Attract Mode gibt also nicht mit Videos ?
    Also dass Videos abgespielt werden, wenn man mal nicht spielt ?


    Gruß
    zool

  • Ah jetzt ... dann wars wohl eine Misverständnis meinerseits ... sowas wie den LED Attract Mode gibt also nicht mit Videos ?
    Also dass Videos abgespielt werden, wenn man mal nicht spielt ?
    › das nennt man dann screensaver :D

  • Zitat

    Original von mac:mame
    › das nennt man dann screensaver :D



    :D Ganz so einfach wollt ichs dann doch nicht, auch wenn das natürlich immer eine Möglichkeit ist.
    Ich wollte das schon innerhalb meines MalaLayouts haben, allerdings nach definierter Zeit und wo ich will.


    Aber ich hab glaub ich verstanden, dass das wohl nicht geht -> und wieder ein Stück schlauer :)


    Dankeschön ...


  • jep


  • Ok und jetzt nochmal zur Ausgangsfrage :) Gibts sowas in Mala und bin ich nur zu blöd es zu finden ?

  • nein, gibt es nicht. wenn ich vor der kiste stehe, dann zocke ich meistens und betrachte keinen screensaver. ;) in mala gibt es nur die möglichkeit mit dem led attract mode eine art 'screensaver' zu erstellen.