Hallo liebes Forum,
ich habe einen NSM Europlay Videospielautomat, denn habe ich damals hals über Kopf zerlegt ohne mir großartig Dokumentation dazu zu machen und nun habe ich ihn nach 3 Jahren gereiningt und wieder soweit zusammen gebaut.
Allesdings habe ich da jetzt ein paar Fragen zu dem NSM Europlay Videospiel Automat.
Frage 1:
Die verbaute Kreditplatine WDK (BRA 9001-6802 Revision A) hat ein dauer piepen, direkt nach dem Einschalten des Gerätes, was könnte das Problem sein? (alle drei Lampen auf der Platine leuchten (Gelb/Grün/Rot)
Frage2:
Die LED Display Anzeige (BRA 8907/6802_20_25) zeigt mal eine Null an mal nicht, also wenn ich das Gerät einschalte, ist es wie roulette spielen ob die Anzeige überhaupt was anzeigt meine ich damit, woran könnte das liegen, ein Wackelkontakt, bzw. dreckige Kontakte kann ich ausschließen da ich die Kontakte alle sorgfälltig gereiningt (Isopropyhalkohol 99%) hatte und am Kabel wackeln, ziehen und evtl. leicht auf die Kreditplatine drücken, bringt auch nichts. entweder sie geht solange das Gerät eingeschaltet ist, bis zum abschalten des Gerätes oder die LED Display Anzeige geht garnicht an.
Frage3:
Wie schließe ich das Kabel für den Münzprüfer richtig an? Es hat ein Ende, dass kommt in die Kreditplatine (NRI) und das andere Ende hat zwei Stecker-Enden so zu sagen, das eine Stecker-Ende kommt in den Münzprüfer, dass andere Stecker-Ende muss in die Platine mit der Aufschrift: (WDK BRA 9101) gesteckt werden. Ich würde zu gerne wissen ob das "zwischen" Ende in die (WDK BRA 9101) Platine muss und dann das andere Ende in den Münzprüfer, oder muss erst das eine Ende in den Münzprüfer und dann das eigentliche Ende in die (WDK BRA 9101) Platine?
Frage4:
Weiß jemand welcher der originale Münzprüfer von dem NSM Europlay Automat ist? Weil beim Kauf war keiner enthalten. Ich habe mir einen NRI G13.mft Münzprüfer für schlappe 10€ bei kleinanzeigen gekauft, aller dings bin ich mir nicht ganz sicher ob der auch mit der Kreditplatine/Automat zu sammen arbeitet. Wäre schon toll wenn ich einen Münzprüfer dort noch anschließen könnte der auch Funktioniert. dass feeling bei dem Münzeinwurf will ich nicht missen
Anhänge:
Bild1: das Kabel mit den beiden Enden und der (BRA 9101) Platine
Bild2: LED Display Anzeige( (BRA 8907/6802_20_25)
Bild3: NSM Europlay Automat (der linke auf dem Bild)
Bild4: WDK Kreditplatine (BRA 9001-6802 Revision A)
Vielen lieben Dank