Suche: Sega Blast City Candy Cab

  • Moin aus Norderstedt,


    ich bin auf der Suche nach einem Sega Blast City für mein Heimbüro/Hobbyraum.


    Habe mich schon umgeschaut und finde bisher nichts. Ich habe mich auch auf die Newsletter-Liste von rklok gesetzt und auch eine Anfrage per Mail abgesetzt - bisher ohne Rückantwort. Allerdings habe ich gar kein Gefühl dafür, ob von dort aus derzeit noch irgendetwas geht. Die Beiträge hier im Forum sind ja auch schon ziemlich alt diesbezüglich.


    Hat jemand von euch schon länger ein Abo für den Newsletter laufen und kann sagen, ob da in irgendeiner Frequenz etwas angeboten wird?


    Ansonsten, falls von euch jemand jemanden kennt oder selbst jemand ist der seinen Sega Blast City abgeben möchte, bitte gerne melden.


    Auch andere sachdienliche Hinweise nehme ich gerne an! :)


    Viele Grüße und Danke

    Phil

  • Ronny versendet ab und noch Newsletter, der hat da keine Regelmäßigkeit drin.. Ich hab auch überall nach einen Blast gesucht und irgendwann eine Quelle in Bayern aufgetan. Aktuell kenne ich niemanden, der einen verkauft. Viel Erfolg bei der Suche.

  • also von der rklok seite gibts ab und zu mails wenn was neues reinkommt, dann musst du halt schnell sein und zuschlagen.. dafür soll das ganze zuverlässig funktionieren.. im arcade hobby braucht man immer geduld da ist nix mit ich will das sofort haben das kann man nicht mit einem burger vom macces vergleichen den du dir 24/7 schnell gönnen kannst...