Was ist denn eigentlich für ein Chassis verbaut?
Jumbo.....also 59iger Röhre.....sollte ein Hantarex MTC9110 sein?
Welche Version? Machma Pic, dann weiter......
Es handelt sich um das 20" Model, es ist ein Hantarex MTC 9000
Was ist denn eigentlich für ein Chassis verbaut?
Jumbo.....also 59iger Röhre.....sollte ein Hantarex MTC9110 sein?
Welche Version? Machma Pic, dann weiter......
Es handelt sich um das 20" Model, es ist ein Hantarex MTC 9000
Der Jumbo hat eine 59iger Röhre, und das Chassis auf dem Bild ist ein MTC9110.....wie ich vermutete.
Was das jetzt in Zoll ist...........?issmiregal?...........ich bin metrisch aufgewachsen
Was passiert denn, wenn Du mal an dem Kontrastpoti spielst?
Also das Dreifachpoti ganz links in der Ecke?
Der Jumbo hat eine 59iger Röhre, und das Chassis auf dem Bild ist ein MTC9110.....wie ich vermutete.
Was das jetzt in Zoll ist...........?issmiregal?...........ich bin metrisch aufgewachsen
Was passiert denn, wenn Du mal an dem Kontrastpoti spielst?
Also das Dreifachpoti ganz links in der Ecke?
Interessant, ich dachte immer ich hab das kleine Model mit 20", aber du hast natürlich Recht, ich hab einen 25" Monitor, die beigefügte Anleitung bestätigt das es ein MTC9110 ist. Dann gibt es also vier Gehäuse Modelle 😄. Mir war auch immer so, als wäre der Monitor größer als 20" 😂. Dachte es liegt am anderen direkten Blickwinkel.
Am Poti hab ich noch nicht herumgespielt, da ich Angst hatte etwas zu verstellen, was ich nicht wieder zurück gestellt bekomme. Mitte September kommt ein Freund vorbei, der sich damit auskennt. Der wird sich dann alles anschauen und einstellen.
Hallo, nächste Woche fahr ich vorbei ... ich hatte die Einsteller an der Tür, ich kann ja mal drüber gucken ... was man verstellt kann an wieder korrigieren.... wenn es klappt sehen wir uns am 20. AUGUST
Hallo, nächste Woche fahr ich vorbei ... ich hatte die Einsteller an der Tür, ich kann ja mal drüber gucken ... was man verstellt kann an wieder korrigieren.... wenn es klappt sehen wir uns am 20. AUGUST
An der Tür befinden sich nur die Controller für Bildgröße und Position.
Was winni meint, sind die Einstellpotis am Monitor für den Kontrast. Ich hab da ein bisschen Manschetten vor, weil es wohl drei rasten gibt. 😱
Awatt......das ist ein Dreifachpoti, ganz links neben dem Signalstecker.
Das läßt sich ganz normal drehen.......... Grundeinstellung wäre hier die Mitte.
Dazu passend dann Screen stellen. K beeinflußt hier auch leider die Grundhelligkeit.
Geht doch!