pi2jamma.info seit ca. 1 Monat down....

• Fehlermeldung beim Aufruf:

Warning: require(/homepages/46/d473842484/htdocs/clickandbuilds/StrikeDevices_neu/wp-includes/user.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/46/d473842484/htdocs/clickandbuilds/StrikeDevices_neu/wp-settings.php on line 175

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/46/d473842484/htdocs/clickandbuilds/StrikeDevices_neu/wp-includes/user.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.2') in /homepages/46/d473842484/htdocs/clickandbuilds/StrikeDevices_neu/wp-settings.php on line 175

Kontaktaufnahme über Arcadeforge Kontaktfomular und auch über E-Mail - keinerlei Antwort/Reaktion.

Ich finde das ziemlich ärgerlich - habe den Adapter (premium version) gekauft und nun keinerlei Zugriff auf die Downloads und Docs :cursing:

Ev. hat ja jemand hier einen direkten Draht zum Eigentümer.....

• Ich hatte ihn am Vormittag angeschrieben........... es wird dafür einen Grund geben.

Will mich aber auch nicht weiter in fremde Dinge einmischen.

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• Also ich finde die Lösung mit dem PI eigentlich ganz geil..... bin aber auch Nichtspieler!

Ich habe inzwischen die Info, daß die Seite vor einigen Wochen gehackt wurde.

Der Betreiber hat leider im Moment fürchterlich viel um die Ohren und absolut keine Zeit, das zu fixen.

Er hat mir einen Link zu einer Aufzeichnungsmaschine geschickt......vielleicht hilft das erstmal weiter.

https://web.archive.org/web/20…://pi2jamma.info/pi2jamma

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!

• Gerne, war mir ein Vergnügen!

Vacuum-Fachverkäufer