Der Rabiator Joystick in Version 2

  • Nun habe ich den Rabiator Joystick noch mal geändert. Die finale Version war nun doch irgendwie zu klobig und die vorherige Plexwood Version zu scharfkantig.

    Herausgekommen ist quasi eine Kreuzung aus beiden Joystick Versionen. Das Holzpanel von Rabiator, das Holzgehäuse vom Plexwood Joystick. Herausgekommen ist nun der Rabiator 2. Hier und da noch mal etwas runder geschliffen, plus einer schicken Sockelplatte runden den Joystick in seiner zweiten Version ab. Aber seht selbst:


    In allen möglichen Farben, Artwork und Button Konfiguration (2 oder 3 Buttons) sind möglich.



    So schön können die Unterseiten von den Rabiator 2 Joysticks aussehen :)



    Die passenden Grafikdesign-Washer (Joystick-Teller) sind ab jetzt immer dabei :)


    Weitere Infos gibt es wie immer hier oder per Mail.



    bis denne...

    North