House of the Dead 3 Chihiro Problem

  • Hallo, habe ein Problem mit meinem HotD Dlx und hoffe, jemand kann mir helfen:)

    Ich habe den funktionierenden Automat vor knapp einem Jahr ein wenig demontiert und jetzt wieder zusammen gebaut...läuft nicht mehr. An dem Chihiro geht die grüne Leuchte an blinkt 1,2 mal, dann sind beide an und bleiben an (Foto) Es kommt auch ein Klack- Geräusch, dass es vorher nicht gab, der Bildschirm sagt „no signal“ Kann mir jemand sagen, was es sein könnte,oder ist das zu vage? Ich habe irgendwo gelesen beide Lampen an bedeutet Chihiro defekt, wenn ich mich recht erinnere. Ist ewig her und habe ich auch eher überflogen, da hatte ich selbst noch keine Probleme. Stimmt das oder kann es auch was anderes sein? Könnte es auch nur an einer der Batterien liegen?

    Bin Dankbar für jede Antwort, beste Grüße, Frank.

  • Ich würde mal als Erstes die verschiedenen Niederspannungen messen, die das System benötigt.

    Ich nehme mal an, daß hier 3,3V, 5V und 12V am Start sein müssen.

    Relativ genau. Nach langer Standzeit zeigen sich gerne Defizite der Netzteile (Elkofehler)

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • HAllo und Danke schon einmal.

    Habe statt durchmessen ein Naomi angeschlossen (ging schneller) und es kommt Bild.

    Habe das Chihiro an meinen Naomi angeschlossen und es kommt derselbe Fehler, grün und rot blinken abwechselnd. Ich denke daher nicht, dass es mit dem Strom zu tun hat. Jemand sagte mir, dass es am Sensor für die Knarren liegt, da das Chihiro dann gar nicht erst hochfährt bei HotD. Kann das jemand bestätigen? Sonst muß es ja am Chihiro liegen- selber Fehler am 2 Geräten und Naomi fubnktioniert am Chihiro Aurtomat

    In dem Fall- kennt jemand hier jemanden, der das reparieren kann?

  • Tut mir leid, da bin ich raus.

    Mir reichen meine Chassis etc......so ein Massengrab von Einsen und Nullen ist mir zu komplex.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!