Beiträge von Spawn

    HAllo und Danke schon einmal.

    Habe statt durchmessen ein Naomi angeschlossen (ging schneller) und es kommt Bild.

    Habe das Chihiro an meinen Naomi angeschlossen und es kommt derselbe Fehler, grün und rot blinken abwechselnd. Ich denke daher nicht, dass es mit dem Strom zu tun hat. Jemand sagte mir, dass es am Sensor für die Knarren liegt, da das Chihiro dann gar nicht erst hochfährt bei HotD. Kann das jemand bestätigen? Sonst muß es ja am Chihiro liegen- selber Fehler am 2 Geräten und Naomi fubnktioniert am Chihiro Aurtomat

    In dem Fall- kennt jemand hier jemanden, der das reparieren kann?

    Hallo, habe ein Problem mit meinem HotD Dlx und hoffe, jemand kann mir helfen:)

    Ich habe den funktionierenden Automat vor knapp einem Jahr ein wenig demontiert und jetzt wieder zusammen gebaut...läuft nicht mehr. An dem Chihiro geht die grüne Leuchte an blinkt 1,2 mal, dann sind beide an und bleiben an (Foto) Es kommt auch ein Klack- Geräusch, dass es vorher nicht gab, der Bildschirm sagt „no signal“ Kann mir jemand sagen, was es sein könnte,oder ist das zu vage? Ich habe irgendwo gelesen beide Lampen an bedeutet Chihiro defekt, wenn ich mich recht erinnere. Ist ewig her und habe ich auch eher überflogen, da hatte ich selbst noch keine Probleme. Stimmt das oder kann es auch was anderes sein? Könnte es auch nur an einer der Batterien liegen?

    Bin Dankbar für jede Antwort, beste Grüße, Frank.

    Hallo, habe Leider noch ein Problem und hoffe, hier kann jemand helfen,im Netz findet man krasser Weise nichts.

    Ich habe vor kurzem einen Monitor an meinem Model 2 Twin ersetzt und musste dann feststellen, dass Leider noch mehr hinüber ist.

    Ich habe nur vertikale Streifen und auf dem Mainboard leuchten die 4 Birnen in Reihe rot grün rot grün (Foto nicht nötig, gibt diese Kombination ja nur 1x und wer das nicht weiss kann auch nicht helfen, oder..?) alle auf, nur die 4.

    Weiss jemand zufällig was das sein kann? Oder hat vielleicht jemand sogar einen Plan, wofür alle Lampen sind und die verschiedenen Kombinationen? Würde mir einiges erleichtern.

    Vielen Dank im vor raus für jede hilfreiche Antwort, Gruß, Frank.

    Ha- nach dem posten habe ich nochmal wirklich ALLES durch gesucht und den Ordenr mit der Option zum aus stellen gefunden- hat sich also erledigt.

    Falls aber trotzdem jemand weiß, wo ich ein Manual her bekäme, wäre ich dennoch dankbar.

    ...oh- und falls jemand weiß wie ich den Card Reader zum laufen bekäme..., mit Karte wäre für den Storymode vielleicht doch ganz sinnvoll..

    Hallo ihr alle.

    ich habe mich eigentlich wegen einem älteren Problem eingeloggt, aber da ich gerade ein aktuelles habe kann mir dabei vielleicht jemand weiter helfen:

    Ich habe ein Initial D8 Cab, welches mir Fehlercode 5102 (Card Reader) angibt. Den brauche ich ohnehin nicht, daher wollte ich den einfach als "nicht angeschlossen" einstellen. Das finde ich aber nicht. (Sollte es aber geben, war bei den anderen Teilen auch so) Werde mit dem Menü auch nicht so richtig warm- nicht mal Freeplay finde ich, was mich eigentlich nie gestört hat, Yen habe ich genug, sollte nur ein Beispiel sein.

    Hat jemand zufällig eine PDF des Manuals oder weiß,wo ich die bekommen kann?

    Gruß an alle, Frank

    Hi, Danke für die Rückmeldung.

    Ich muß im Februar nach Sachsen, da fahre ich sicher über die A2, aber das ist noch einiges hin und ich fahre zu beschissenen Zeiten- darf ich dir meine Nummer mailen- dann könntest du durchrufen, falls du mal in der Nähe bist? Sonst käme nur Königsluther, wenn Animemarathon ist, weiß noch nicht wann der ist.

    Hi Winni, entschuldige die Verzögerung- hatte es schon abgehakt und Heute erst mal wieder eingeloggt um zu schauen,ob es was interessantes Neues gibt.

    Also kurz nach Herne oder Dortmund zu fahren um dir den Monitor zu bringen, wenn du ohnehin schon in der Nähe bist wäre gar kein Problem- sofern du mit Auto unterwegs bist natürlich. 170 km ist da schon heftiger, aber ich komme auch etwas rum- wo wäre das denn?

    LG, Frank.

    Hi Winni, Danke für die ausführliche Beschreibung, aber ich bin KLeider kein Elektriker und nach 4 Tagen habe ich auch niemanden gefunden,der das machen kann- daher werde ich wohl doch den Konverter einbauen- wie viel schlimmer kann das Bild letztendlich sein?!

    Vielen Dank für alles, Gruß, Frank.

    Hallo liebe Hobbygenossen.

    Auch bei mir hat sich Leider ein Monitor von meinem Model2 SEGA abgemeldet.

    Ich habe zwar schon einen Converter gekauft, aber der Monitor hat nur 1Burning von dem Strich, der noch an Bild übrig ist und daher würde ich den gerne retten. Kann mir irgend jemand helfen? (Soll natürlich nicht umsonst sein(aber auch nicht zu teuer..))

    Ich komme aus Recklinghausen, am besten wäre also jemand im Ruhrgebbiet, denke ich.

    Ich hatte schon einen lokalen Elektriker bei mir,der etwas von einem Hochspannungsteil gesagt hat- mehr hat er Leider nicht gemacht/gesagt.

    Bin dankbar für jede Hilfe- Fotos vom Model und demFehler sollten im Anhang sein.