SEGA Initial D8 Problemchen...

• Hallo ihr alle.

ich habe mich eigentlich wegen einem älteren Problem eingeloggt, aber da ich gerade ein aktuelles habe kann mir dabei vielleicht jemand weiter helfen:

Ich habe ein Initial D8 Cab, welches mir Fehlercode 5102 (Card Reader) angibt. Den brauche ich ohnehin nicht, daher wollte ich den einfach als "nicht angeschlossen" einstellen. Das finde ich aber nicht. (Sollte es aber geben, war bei den anderen Teilen auch so) Werde mit dem Menü auch nicht so richtig warm- nicht mal Freeplay finde ich, was mich eigentlich nie gestört hat, Yen habe ich genug, sollte nur ein Beispiel sein.

Hat jemand zufällig eine PDF des Manuals oder weiß,wo ich die bekommen kann?

Gruß an alle, Frank

• Ha- nach dem posten habe ich nochmal wirklich ALLES durch gesucht und den Ordenr mit der Option zum aus stellen gefunden- hat sich also erledigt.

Falls aber trotzdem jemand weiß, wo ich ein Manual her bekäme, wäre ich dennoch dankbar.

...oh- und falls jemand weiß wie ich den Card Reader zum laufen bekäme..., mit Karte wäre für den Storymode vielleicht doch ganz sinnvoll..