1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Konsolen und Home-Computer
  3. Andere Konsolen

PC Engine -Mini-!

  • Arcade-Fan_de
  • 8. August 2019 um 08:38
  • Arcade-Fan_de
    Meister
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.844
    • 8. August 2019 um 08:38
    • #1

    Oh, oh! :D Ich glaube ich muss wieder das sparen anfangen! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.konami.com/games/corporat…opics/20190808/

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 10. August 2019 um 17:24
    • #2

    Bin gespannt.

    http://insert-coins.wtf/

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 14. August 2019 um 08:53
    • #3

    kommt leider nicht in Deutschland raus. Nur Frankreich, Italien und England... warum auch immer.

    Viele bestellen bei Amazon Frankreich vor. Kostet wohl 109 euro oder so.

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 14. August 2019 um 22:50
    • #4

    Schade.

    http://insert-coins.wtf/

  • Arcade-Fan_de
    Meister
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.844
    • 15. August 2019 um 07:42
    • #5
    Zitat von NorthstarEX

    kommt leider nicht in Deutschland raus. Nur Frankreich, Italien und England... warum auch immer.

    Viele bestellen bei Amazon Frankreich vor. Kostet wohl 109 euro oder so.

    Das ist wirklich schade!Hmmm.... ?Die anderen haben doch inzwischen alle das gleiche Stromnetz und die gleichen Steckdosenanschlüsse!?
    Dann ist es ja egal (bis auf die Gebrauchsanleitung). :)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

    Einmal editiert, zuletzt von Arcade-Fan_de (15. August 2019 um 19:28)

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 15. August 2019 um 16:25
    • #6

    ja klar... EU halt

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25