Shar-Cade Ultimate Arcade

  • Naja wollte nochmal ein Versuch wagen mit hyperspin.
    Und dachte hole mal ein Gerät vom Profi.


    Beim abholen war das Gerät voll okay, und ein Traum.
    Nun zuhause geht nix mehr, keine Ahnung.


    Platine vom Transport defekt ich weis es nicht. Auf jeden Fall laufen die sticks nicht komplett


    Tastatur geht, manche Knöpfe gehen. Aber halt nicht alles. Und spielen kann man so leider nicht.


    Verkauf für 1500.-
    Sieht schon geil aus, und der Umbau ist auch Prof. Gemacht. Aber ich habe halt null Plan von dem Zeug. Kann nur sagen, bei Abholung lief alles.


    Falls sich wer in Stuttgarter Raum mit so Zeug auskennt, wäre ich auch über Hilfe froh.


    Ich habe leider null Ahnung, wo der Fehler liegen könnte, und der Umbau ist sehr speziell. Komme nicht mal in windows oder so rein. Und gebe langsam auf, von daher gerne Verkauf.

  • Also.....
    Mach doch mal auf und schaue, ob ein Stecker nach dem Transport nicht mehr richtig sitzt!
    Was anderes kanns ja eigentlich nicht sein

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Und oben unter dem Panel?
    Kann doch sein, daß dort ein Kabel nicht richtig kontaktiert und dadurch mehrere Buttons nicht gehen.


    Ruf doch mal bein Konstrukteur dieser Kiste an....

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Dassja gemein, sowas!
    Glückwunsch. Mußma erstmal drauf kommen.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!