1) Verkaufe meinen Phoenix Cocktail Table mit Phoenix UND Pleiads Pcb (gleiches Layout). Funktioniert alles einwandfrei.
Paketpreis Table mit pcbs 300,- Euro. Wohnzimmertauglich mit paar Kratzerchen. Die Instruction Cards sind übrigens vollständig, also je 2 Pleiads und 2 Phoenix Cards. VERKAUFT
2) ausserdem steht ein Donkey Kong Wandautomat mit Original Crazy Kong II Falcon-pcb zum Verkauf oder alternativ ein Jungle King Wandautomat zum Verkauf. Beides von Lich-Automaten.
Der Kong für 250,- Euro. Der King für 150,- Euro.
Laufen beide selbstverständlich auch einwandfrei und fehlerlos. Paar Gebrauchspuren aber alles Wohnzimmertauglich. Der King mit paar Kratzern auf der Scheibe mehr als der Kong. Donkey Kong VERKAUFT.
Keine langen Reden. Automaten mit pcbs nehmen oder bleiben lassen. Preise sind viel zu billig. Das wisst ihr Banditen genau.
Alle Automaten laufen einwandfrei, sauberes klares farbenfrohes Bild. Alle Geräte sind aussen wie innen sauber und geruchlos.
Mehr Bilder gibt's nicht. Annehmen oder bleiben lassen.
Kein Versand. Nur Selbstabholer in Nürnberg. Zeug steht bei mir im EG in der Wohnung. Keine Treppen zu bewältigen.
Der Kong und Phoenix sind weg.
Neu zu verkaufen sind:
A) Jungle King Wandautomat. Beschreibung siehe oben. 150,- Euro. Für 50,- Euro mehr kann ich als Ersatz (für alle Fälle ) noch eine Original Jungle Hunt pcb mit dazugeben.
B) Moon Alien II Cocktail Table. Traumzustand. Lediglich paar Mini Kratzerchen an der Scheibe. Top Bild. Alles funktioniert einwandfrei. Als Bonus lege ich 3 Nichibutsu Pcbs mit dazu. Einmal Moon Alien, einmal Moon Alien II und einmal Moon Cresta . Alle gleiches Nichibutsu-Layout. Plug'n Play. 350,- Euro im Paket. P.S. Einen unverbastelten Cocktail Table in einem besseren Zustand werdet ihr nicht finden.
C) Sehr schöner Hellomat in Asteroids Deluxe Optik. Wohnzimmertauglich. Top Bild. Alles funktioniert einwandfrei. Jamma Anschluss. Lediglich das CP-Overlay ist bisschen beschädigt. Ohne Pcb. 260, - Euro. Hellomat VERKAUFT
Es handelt sich um wirklich schöne Geräte.
Kaufabwicklung und Abholung siehe weiter oben im Thread.
Siehe neue Bilder.