max. HD-Größe für die XBOX

  • Das kommt auf das Bios im Chip an. Mein alter PC-Bio-XX kann nur bis 136GB vertragen. Die aktuellsten sollten aber jede Grösse abkönnen.

    Cabs: Video Klein "Electronic Star" mit "Witch Game", (Wip) Xbox via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up mit Chase H.Q. PCB
    Fun: Midway Touchmaster 7000, mp3 Jukebox, Fun City 5000, PriDam2 Fotofun Automat
    GSG: Super-Multi II, Disc3000 (rot), Chili
    Pins: Baywatch

  • Ich habe ne 300er drinne und 500 gibst ja mittlerweile auch schon.
    Ich wüßte nicht, warum das nicht gehen sollte.
    Außer man hat son uralt Bios drauf...


    Es gibt ja auch schon fertige Gehäuse für die XBOX, wo dann Platz für 3 HDDs ist.
    Die kann man dann von außen umschalten...

  • Zitat

    Original von KoolKolo
    Ich habe ne 300er drinne und 500 gibst ja mittlerweile auch schon.
    Ich wüßte nicht, warum das nicht gehen sollte.
    Außer man hat son uralt Bios drauf...


    Sehr schön! ;)


    Ähem, wie kriege ich am einfachsten die Daten meiner bestehenden Platte auf die neue (größere) rüber? Alles neu installieren möchte ich eigentlich nicht...


    cu, Andreas

  • Zitat

    Original von KoolKolo
    Es gibt ja auch schon fertige Gehäuse für die XBOX, wo dann Platz für 3 HDDs ist.
    Die kann man dann von außen umschalten...


    Wo ?


    Danke


    Andreas

  • mit den neusten bios versionen von evox etc sollte eine 400gb platte kein prob mehr sein und das reicht ja wohl vollkommen, selbst wenn man ohne ende music, serien und dvds draufspielt...


    kann auch jedem nur empfehlen als dashboard "xbmc" zu nehmen, zumindest denen die es als mediacenter und spielkonsole mit größtmöglichen nutzen betreiben wollen.


    seit dem ich für 5 euro ne neue xbox fernbedienung bei ebaya gekauft habe und die auch wunderbar funktioniert mit xbmc sind meine nervigen joypads eingestaubt :))


    wer spielt schon noch mit der alten kiste... aber als mediacenter wüßte ich nix besseres

  • Zitat

    Original von Iznogud


    geht das mit "True Image" von Arconis auch?


    "True Image" kenne ich leider nicht, aber wenn der ein komplettes Image deiner Festplatte erstellen kann, sollte es doch auch funktionieren. Alternativ gab es noch "drive image" . Soll aber von norton übernommen worden sein ?

  • Zitat

    Original von dadley
    Nur so nebenbei, es gibt auch schöne Gehäuse in denen man mehrere Platten unterbringen kann :)


    Wenn M$ etwas weniger auf ihre Design-Abteilung gehört hätte - das wäre die ideale "Verpackung" für die 360 gewesen. Das Gehäuse passt sich perfekt in eine HiFi-Landschaft ein. Aber über Geschmack lässt sich ja bekannter Maßen streiten. ;)


    Wenn dat Dingens nicht sooo teuer wäre - ich würde glatt meine XBOX da rein stecken.