Beiträge von Iznogud

Hallo Jungs,

Nachdem ich mir vergangenes WE Inspirationen für ein neues Projekt geholt habe, suche ich jetzt zu allem Anfang einen (defekten) Flipper. Das Gehäuse reicht mir. Kommt eh komplett was anderes rein. Könnt ihr mir hier helfen?

Viele Grüße,

Iznogud

Tach zusammen,

habe mir neulich eine PS3 geleistet. Nun zickt das gute Stück bei einigen Video-Formaten rum. *.MOV oder *M4V mag das Teil gar nicht. Nun habe ich einen (auf den ersten Blick) ganz passablen Converter gefunden (3herosoft PS3 Video Converter). Gibts da noch andere gute, einfach zu bedienende und vielleicht Freeware :) Tools?

cu,

iznogud

Hi,

habe eine alte PSX bekommen bei der das Netzteil defekt ist. Konkret ist der Spannungsregler 2SC4231 (2A, NPN, 30W, 1200Vcbo, 800 Vceo) Matsch. Ihr habt in eurem Fundus nicht zufällig so ein Teilchen über?

cu, iznogud

apropos defekter Lynx - habe hier auch drei davon. Hat von euch jemand Erfahrung in der Reanimation?

Schaltplan habe ich zwar, aber wenn ich wüsste wo die klassischen
    Schwachstellen der Elektronik sitzen, könnte man sich langes Suchen
    sparen. ;)

Any hints?

cu, iznogud

servus,

seit langem mal wieder die Xbox angeschmissen und festgestellt,
    dass man keine Radiostreams aufzeichnen kann. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gruß, iznogud

wat soll er denne dolles können als die anderen?

ed_@n_a_chip muss laufen. Das Teil hat mich schon so oft vor nem Overkill bewahrt. Flashbar über´s LAN ist auch fein. Gut, das waren eigentlich die beiden (für mich) wichtigsten Punkte.

BTW, ist der MP3-Player für den SmartXX V.3 eigentlich jemals rausgekommen? Habe neulich gelesen dass da was in Planung war.

Zitat

Original von NorthstarEX
    stells auf 720p.... reicht voll aus. HDTV Filme kann die Xbox sowieso net ab

es war ne normale DVD die bei 1080i im oberen Bildbereich zu wacklern geführt hat.

Gibt´s besondere Empfehlungen für die Qualitäts-/Formateinstellungen?

hola!

habe meine XBOX per YUV-Kabel am LCD.
    Die Auflösung brav auf 1080i eingestellt und alles sieht toll aus. Bis auf die Videos. Hier zeigen sich bei der DVD-Wiedergabe im oberen Bildbereich
    stellenweise Verzerrungen. Bei schnellen Bildbewegungen gibts teils auch Aussetzer. Liegt das an der Xbox selbst? Zu schwach für die Auflösung?

Wie stelle ich das XBMC am besten für DVD-Wiedergabe ein (Cache etc.)?

Gracias y hasta luego!

Zitat

Original von Spektakulum
    Bin jetzt etwas verwirrt - ist das Sofa auf dem Bild jetzt mit drauf, oder hat das nur 1m Breite? ?(

Das liegt am Grafikdesigner. Der ist in der Lage, seine Möbel der Umgebung anzupassen! ;) *hehe*