Terminator 2

  • Und da mecker nochmal einer über meine Rechtschreibung.


    Wer wollte nicht schon immer mal ein Geret haben an dem man Gegner "wegschissen" kann? :D


    Ebay ist z.T. wirklich ein Tummelplatz für geistige Tiefflieger und analphabeten.




    Cobra71

  • Naja, komm...


    mann kann nicht wissen, wer hinter der Auktion steht. Es ist ja gut möglich, das es sich um einen ausländischen Mitbürger handelt, der in sehr kurzer Zeit unsere Sprache erlernt hat. Sowas würde ich bewundern. Andere können es auch nicht anderes. Ich denke da an Legastheniker.


    Jeder so gut wie er kann. Unsere Rechtschreibung wollen wir hier ja auch nicht diskutieren. Oder ? Fehler haben wir doch alle schon in unsere Texte "reingedonnert". :D

  • Zitat

    Original von Houdini
    Naja, komm...


    mann kann nicht wissen, wer hinter der Auktion steht. Es ist ja gut möglich, das es sich um einen ausländischen Mitbürger handelt, der in sehr kurzer Zeit unsere Sprache erlernt hat. Sowas würde ich bewundern. Andere können es auch nicht anderes. Ich denke da an Legastheniker.


    Jeder so gut wie er kann. Unsere Rechtschreibung wollen wir hier ja auch nicht diskutieren. Oder ? Fehler haben wir doch alle schon in unsere Texte "reingedonnert". :D


    Ach auf die Gefahr hin als Spießer abgeklatscht zu werden:
    Diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen! Der Text ist einfach oberpeinlich und zeugt vom Niveau das bei E-Pay herrscht! Wenn ich Ausländer bin und deutsch nicht richtig beherrsche, kann ich für die zwei Sätze sicherlich jemanden finden, der mal drüber schaut. Und bei der Qualität hätte jeder Kneipengänger noch mind 10 Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden!
    Ich zähl mich bestimmt nicht zu den Rechtschreib-Päpsten, sehe auch über Posts hinweg, die z.B. nur in Kleinschreibung verfasst sind (da laufen in anderen Foren ganz andere Diskussionen) und Fehler machen wir alle, aber der o.g. Text ist einfach eine Lachnummer und ich kann jeden der sich darüber lustig macht voll und ganz verstehen!

  • Es gibt Boards da werden die Leute gesperrt, die über Rechtschreibefehler anderer(vom Vorposter, etc) meckern oder Sprüche klopfen.
    Vielleicht sollten wir das hier auch mal machen!!!;)
    Mir gehts auch darum, wenn jedes mal um ein Thema heftig diskutiert wird, denne wird über den Rechtschreibefehler gelästert. Nach dem die Argumente ausgegangen sind. Da muß net sein....
    Es gibt genug Mitleser die sich net trauen was zu schreiben, nur weil es solche "Professor-Achte-Mal"(Klugscheißer) Leute einen lauten machen.



    bis denne.....

  • Zitat

    Original von scorpion_hub
    schiss auf rechtsschreibfelder... :D



    jo,is föllich egahl :D

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • >>>Umgangston, Nettiquette und Co
    Der Ton macht die Musik,deshalb bemüht Euch um nette Umgangsformen. Niemand möchte mit "eye halt die Klappe alter" oder dergleichen angesprochen werden! Überlegt bitte,was Ihr schreiben wollt und überprüft vor dem Absenden Euren Beitrag auf Verständlichkeit und Rechtschreibung.<<<


    Hhmmm, von sperren wegen meckern über Rechtschreibfehler steht in den Boardregeln nix.... ;)


    NorthstarEX
    Nun lass mal gut sein. Von mir aus kann jeder schraibn wie er will ;) (hab ich ja auch oben schon gesagt) , mir würde es auch nicht einfallen auf Rechschreibfehler in Postings hier aus dem Forum hinzuweisen und jeder der sowas macht, sollte mal darüber nachdenken, da geb ich Dir ja Recht! Sich über solche Anzeigentexte in E-Pay nicht mehr lustig machen zu dürfen empfände ich jedoch als Zensur....


    Viele Grüße, Ede

  • auserdem is daß hier daß spassboard, da kahn jeder schraiben wie ehr will,
    auser es ist ales kleingeschriben das ist wihrklich schissen so was......


    ich zum beispiel hate in deutch ne vier und mache so gut wie keine reschtschreibfeler....


    so daß muste isch mal loswerden!!!
    und strängt euch mal an mit dem schreiben weil sonst verdumen wir noch und wen die dann wider mit der piesa studie komen is wider ales am schreien sein.


    ich sach nur wen die gansen juser nich mitspilen tun sach ich nur SANKTIONEN bis es aus dehn oren bluten tut.


    so isch glaub jetze habe isch fertisch!


    Ach wo ich grad mal hier bin: Frohes Neues Jahr und "vill Spass an der Freud...."




  • das erzähl mal einem ausbilder für U25


    der kann da ein Lied von singen




    HÜSTEL.....

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Auf der einen Seite muss ich dem Houdini recht geben: wer so was anpreisen will, der sollte halt mal jemanden fragen (oder derjenige hält sich für so gut, dass er nicht der Meinung ist, sein Text bedürfe einer Korrektur ;) ). Dann ist es auch nicht gesagt, dass es sich um einen Ausländer handelt. Ne Bekannte bekommt in der Firma Bewerbungsunterlagen auf den Tisch und hatte da auch schon (anonyme) Beispiele parat......bei den meisten hätte ich auf Inder mit zwei Stunden Deutsch getippt....aber nein, es waren fast immer Deutsche.


    Noch mehr wundert es mich aber, wenn man im Urlaub auf solche Rechtschreib-Kapriolen stößt. Da frage ich mich auch immer: warum fragen die nicht einfach mal einen deutschen Urlauber, ob das so alles korrekt ist ???


    Über Fehler in Postings sehe ich auch hinweg (es sei denn, sie lassen schöne Wortspielereien zu.....so wie der Grammatik-Bock, den der Mac gepostet hat "Würde mich freuen, wenn ihr drauf geht" :D )...sogar Faulenzer, die zu faul sind, die Shift-Taste zu drücken, sind mir wurscht ;)



    Aber mal was anderes: wenn ich in der Nähe von Delmenhorst wohnen würde, würde ich das Ding kaufen !!

  • Luigi> Wenn Du in der Nähe von Delmenhorst wohnen würdest dann hättest Du ganz andere Sorgen...z.B. ob Du lebend nach Hause kommst. :D


    Ist ein übles Pflaster dort, zweit höchste Kriminalitätsrate nach Frankfurt...da kann man es Sarah Terenzi nicht verdenken das sie weggezogen ist.



    Cobra71

  • Naja...dieses singende Nasengerät aus Delmenhorst...heißt ja doch noch Sarah Connor...dachte die hätte den Nachnamen ihres Männes angenommen. ?(


    Hehe...wissen wo man hingehen kann der ist gut...also so eine Art "Franfurter Roulette" oder wie.
    Man geht am WE in einen Laden den man noch nicht kennt und wenn man lebend rauskommt hat man Glück ansonsten Konversation mit den Blumenzwiebeln in Ihrem natürlichen Lebensraum. :D



    Cobra71

  • aaah....die Jammer-Tante (nein, nicht Jamma!! :D)



    Wenn sie nicht gerade singt, gehts ja noch....zumindest kein so dürres Rippchen wie die Cu(a?)tterfeld oder das Biedermännchen :D