Welcher Lcd oder tft für jap Xbox 360

  • ich verstehe manche leute nicht - erst fragen sie nach etwas, bekommen antworten dabei haben sie schon die lösung und scheines es eh besser zu wissen - ich bin raus - sowas macht keinen spaß

    „Ich sehe doofe Menschen... sie sind ÜBERALL“

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSHG ()

  • Ja das stimmt aber wollte einfach nur wissen was eben besser ist . Da ich eben eine Bvm habe wollte ich den erst mal testen . Ich hatte meine alte Xbox 360 auch am Lcd aber die hatte auch kein VGA Eingang . Ist ja egal jetzt . Vielen Dank für die Hilfe.

  • am flachschirm würde ich immer per dvi oder hdmi reingehen . die hin und herwandelei macht das bild nicht besser. vga kabel nur am vga oder mutlisync röhr . manche ports sehen auf röhre sehr gut aus , andere besser auf hd flachschirm , je nachdem wieviel bock die programmierer hatten das anzupassen , bzw wie gut die optionen für bildeinstellungen ( zb vertikale schiesser ) sind . noch extremer wirds bei steam games , da herrscht ziemliches chaos bei den schiessern . muss man immer vorher genau schauen was jedes spiel für eigenarten hat , lohnt sich aber .


    für x360 habe ich verschiedene monitore in benutzung . vga schirm naomi , nec xm2960 , dell ultrasharp 2001 , 2007 ( können mit ihrem 1600x1200display die standard vga auflösung sehr gut wiedergeben ) , sony bravias kdl32wxx , 32nx500 , 40nx700 und nen neueren 49er tv . ich bevorzuge flachmodelle mit ips panel und gutem blickwinkel . es gibt leider sehr sehr viele schrottflachschirme . da sollte man nicht am falschen ende sparen .