Problem mit Hyperspin und Steam

  • Hallo, Leute



    Ich habe ein Problem mit Hyperspin und Steam.
    Ich kann die Steam Spiele über Hyperspin starten und auch spielen,
    beim beenden der Spiele kann ich Hyperspin nicht mehr steuern weil
    Steam im Hintergrund noch läuft.
    Ich muß Steam über den Taskmanager schließen dann funktioniert auch Hyperspin wieder.
    Habe im Rocketlauncher diverse Exit Metoden ausprobiert aber nichts funktioniert!
    Wenn ich das Spiel beende sollte Steam sich auch schließen,aber wie?
    Habe schon über ein Batch Datei nachgedacht.Aber wie sieht die aus und wo muß die rein.
    In HyperHQ (Startup/Exit) ist meine Batch Datei für JoytoKey.
    Komme irgenwie nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir hefen




    Danke im voraus.

  • Das Thema hat sich erledigt habe ein eigenes VBS programmiert und in den Bat.file eingefügt und siehe da es funktioniert einwandfrei.
    Traurig,traurig dieses Szenario ist das gleiche wie 2014 wo ich Probleme mit dem Amiga hatte da musste ich mich auch selber (Frischmachen),
    Gott sei Dank hatte ich die voraussetzungen dafür, hier hät mir im nachhinein eh keiner helfen können!
    Aber es war wohl keine schlechte Anleitung sonst hättet ihr nicht 16.000 Aufrufe zu diesem Problem!!!!
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die sogennaten Experten sich mal melden aber nichts, hätten ja mal sagen können das sieh keine Ahnung haben!!!
    Aber ne hier werden ja unheimliche Probleme gelöst wie z.B welche Farbe soll mein Cap haben,Oh mein Monitor welche Größe,Röhre oder TFT,haste ne geile Folie,Scanline was ist das!,
    Mame, oder auch andere Emu's gerade das ist ja wohl total lächerlich jeder Emulator hat seine Anleitung von Haus aus vom Programmierer beigefügt da muss man wohl sich ein bißchen


    mit Englisch anfreunden!



    So, macht mal so weiter viel Erfolg ihr Super Experten!!!!!!!!!!!!!!

  • Java, Basic, C++, Pascal, HTML, Python


    edit: glatt vergessen G-Code - die CNC und die 3DDrucker wollen ja auch programmiert werden

  • Sorry aber ich finde das sehr Arogant.
    Nur weil der eine nicht programmieren oder Fremdsprachen kann ist man nicht gleich ein dummkopf.


    Wenn du so schlau bist, warum hast du denn überhaupt gefragt ?


    Unverständlich...


    Jeder hat halt seine Stärken.
    Deine Stärke ist es halt andere zu beleidigen.


    Ok... manchmal geht mir es auch auf den Keks wenn jemand 10x das selbe schreibt.
    Aber ich habe ja die Wahl nicht drauf zu antworten