Gun Force 2 JAMMA / Original oder Conversion??
-
-
sieht original aus, wenn die maskroms wirklich welche sind und keine OTPs
ist auf den fotos nicht zu erkennen............ -
Braust du Detailfotos von der Rückseite oder Vorderseite des Bords?
Müsste ich dann mal anfragen beim Anbieter vom Spiel.
Möchte keine 350 Euro für eine Conversion ausgeben. -
von der rückseite..........
es wird aber vermutl. eine korean version des m92 boards sein, so wie du ja auch schon durch deine cross anfrage erfahren hast..........
-
Danke für die Info die Korean Version ist dann das Geld nicht wert?
-
qualitativ sind sie nicht schlechter,
ob es dir das wert ist, mußt du selbst entscheiden........... -
es deutet nix auf ein original hin, ich kann dir mal Bilder von meinem board machen. Einen GunForce 2 Aufkleber gab es nie. Deine Motherboard kommt komplett ohne Aufkleber oben rechts. Die Aufkleber auf den ROMs sind nicht bedruckt?
-
-
wir drehen uns im kreis...........
foto ist nicht gut genug um die bauteile lesen zu können.
und:
"ob es dir das wert ist, mußt du selbst entscheiden..........." -
Ein besseres Foto aber ich leider vom Verkäufer leider nicht bekommen obwohl ich Detaifotos gefordert hatte.
Ein Original als das es mir angeboten wurde wäre mir das Geld wert.
Eine Conversion ist mir das Geld aber nicht wert.
Dann werde ich es doch sein lassen. -
Die meisten von den Dingern werden eh wohl, wie auch von R-Type Leo, Conversions sein. Würde ich auch sicher keine 350 für ausgeben.
Echt...es gab keine Gunforce 2 Aufkleber?.....hatte mich schon gewundert, das sich auf meinem als Original gekauften Board keiner befindet (ne Geo Storm habe ich auch, aber das ist sicher eine Conversion).
Auf meiner Dragon Breed klebt ein X-Multiply Aufkleber und dies soll wohl schon ab Werk so gewesen sein, da es Original Roms hat.LG
Frank -
Gunforce2/Geo'Strorm kam kurz vor Toreschluss bei IREM raus. Der Aufkleber hat glaub ich nur IREM + Seriennummer drauf
-
-
Ohne es jetzt 100% zu wissen, gehe ich davon aus, das es hierbei um die ICs mit den Aufklebern geht.....davon ist kein Detailbild dabei und dies würde mich schon stutzig machen.
Gruß
Frank -
Ok danke denke langsam der Verkäufer weiß genau das er kein Original hat und versucht mich zu linken.
-
-
Habe die Info bekommen das es sich um eine Conversion handelt und zwar von Dream Soccer '94.
Irem PPU rom board matches Dream Soccer '94 one. -
Für Conversion ist es dann zu teuer.
-
Bitte woran kann man jetzt erkennen, für welches Irem Game ursprünglich das Board genutzt wurde?
Hab einige M92 Boards, deshalb ist das durchaus interessant für mich. -
Anhand der Nano CPU:
Gun Force II / Geo Storm Nanao 08J27291A4 014 9247KK700
R-Type Leo Irem D8000021A1 019 9242NK700
Undercover Cops Nanao 08J27291A5 015 9219KK700
Dream Soccer '94 Irem D8000023A1 026 9433NK700