Offener Brief...

• Moin

ich wollte mal eine Stellungsnahme der letzten Tage abgeben.

Ohne um schweifen komm ich gleich zum Punkt. Ich finde es verwunderlich, wenn ich mit zwei anderen Forenbetreibern ein FORENtreffen veranstalten will, das gleich einige Herrschaften von der Zone es monieren, warum ihr Forum nicht mit aufgeführt ist. Da frage ich mich was das soll?!
    Ich hatte letztes Jahr wohl über das Thema so einiges geschrieben, dass die Zone irgend ein Zeichen setzten sollte, z.B. in ihren Forum mich auch an dem Zonen-Forum Teil zu haben. Aber ich konnte mir anhören "das zu viel vorgefallen ist...." löl, was auch immer. Was für ein Kindergarten. Warum sollte ich nun ein Forum unterstützen, bei denen ich nicht willkommen bin und sich regelmäßig über mich und das Arcadezentrum negativ berichtet wird.

Außerdem sind alle Zonen Mitglieder entweder hier im Zentrum oder im Cibo Forum angemeldet, deswegen verstehe ich nicht warum das jetzt so ein Problem war mit der Anmeldung.

Und NOCH mal: Ich habe nichts gegen den Leuten aus der Zone, warum auch.

Als das hier im Zentrum wieder mit den üblichen Diskussionen ausuferte, habe ich diese Postings gelöscht, nur um wieder Ruhe hier rein zu bekommen. Diese Aktion wurde wieder mal gleich als Zensur (auch wieder Zonen-Mitglieder) abgetan. Was soll das, seit ihr solche Mimosen, dass man gleich wieder mit "ich mach hier nix mehr im Forum" "ich hau ab" daher kommen muss? Und sich dann gleich wieder in der Zone auszuheulen... Wie sieht das wieder aus? Wie gesagt, macht was ihr wollt - ihr seit alt genug.

Egal... dann hatten wir die Veranstalter uns noch mal zusammengesetzt und zum Entschluss gekommen, dass wir das Arcadezentrum raus nehmen um so wieder Ruhe in die Runde zu bekommen... und was war wieder?! Pustekuchen... Dann ging es im Cibo Forum weiter, obwohl ich und das Zentrum zu dem Zeitpunkt raus aus der Veranstaltung waren. Gleich ging es wieder von den Zonen-Leute gleich weiter:

Dann kamen wieder Zitate wie "Und weil David (wie immer) die beleidigte Leberwurst spielt, macht man komplett dicht?" und solche Klopfer von dem Herrn, der gerne alles an sich zieht "Ich hatte im Vorfeld versucht, mit allen Beteiligten ein gütliches gemeinsames Treffen im FAO zu organisieren" dazu fällt mir nix mehr zu ein. Ich habe nie versucht mit dir oder der Zone was zu veranstalten - ich glaube es geht los.

Aus diesen Gründen habe ich hier das Forum zu gemacht, weil das hat MAL wieder gereicht. Da habe ich mich wieder mal gefragt, für was ich eigentlich das Forum alleine weiterhin finanziert und betrieben hatte...
    Ich bin auch nur ein Mensch, bei mir recht es auch mal. Andere schmeißen Aschenbecher durch die Gegend, zünden irgendwas an und ich schalte mal das AZ ab, wenn es mir recht.

Zwischendurch war wieder so was Erwachsenes zu lesen: "Aber ich frage mich im Moment allen Ernstes, ob Du vielleicht nicht doch den Arsch offen hast, David....?" oder "Aber das mußte ich jetzt mal loswerden....orientierst Du Dich etwa an illustren aber zweifelhaften Größen wie Trump oder Erdogan?!? Ich raffe das überhaupt nicht. Echt jetzt. Gefällt es Dir, ein Diktator zu sein?!?" Ist doch nett oder?

Nach so einigen Gesprächen und Diskussionen habe ich das Zentrum wieder aufgemacht um auch den Zentrum Leuten zum Treffen zu ermöglichen. Das Zentrum ist auch jetzt kein Veranstalter des Treffens und wird es wahrscheinlich in Zukunft auch nicht mehr sein.

Ich finde es Schade, dass es mal wieder soweit gekommen ist.... und ja, ich schreibe gerne und auch dazu wenn es um mich geht. Wer gerne nichts zu einer Reaktion schreiben will und alles hin-nimmt, der soll das gerne machen - ich jedenfalls ich schreibe weiterhin meine Meinung.

bis denne...
    North