Sowohl als auch
Original ULTRACADE PC + ALL 230 Games + Original Cds + PSU - 299€
-
-
Aha das ein org. Ultracade ziemlich selten ist und sonst eher teurer angeboten wird wenn überhaupt und dazu noch eine schicke Euro psu mitkommt ... Glaub eher das ist "hier" nicht wirklich bekannt und wenn nur wenigen ... jedenfalls mega sexy frontend und dazu legal ... wo gibts das schon ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
legal heißt jetzt, sie haben von allen copyright inhabern ein ok für die verwertung bekommen?
kann ich mir fast nicht vorstellen.........oder wie läuft das? -
Nicht legal. Aber kommerziell, zumindest verstehe ich das so. In meinen Augen auch in der Emulation und beim Fontend nichts Besonderes, dass den Preis rechtfertigt.
-
Ja das IST LIZENSIERT ...keine MAME Action mit Roms aus dem Netz und MALA Crap ....Ist einfach selten mit org, Cds. Läuft auch nicht auf MS OS sondern Linux und ist 100x mal besser als Pandoras Box und wie sie alle heissen diese china boxen. Anscheinend einfach kein Plan hier... https://www.arcade-museum.com/game_detail.php?game_id=10263
-
Ich weiß nicht was der Link zu KLOV daran ändert. Wenn man dem Internet glauben darf war es trotzdem nicht legal. Lizensiert waren nur 81 Titel, die werden auch heute noch unter anderem Namen verkauft. Deshalb hat der Firmengründer auch eine Gefängnisstrafe von 2 Jahren bekommen.
Selten ist es allemal, das bezweifle ich auch nicht. Aber trotz des hohen Preises belibt es eine Emulation, deren Legalität mindestens uneindeutig ist.
-
der klov link is schon ma besser als der wiki link btw ...und trotzdem wird es bald in der bucht für Aufregung sorgen... da kannste dissen wie de willst. Its ARCADE History even if YOU dont like it... Bei dir @ home ist natürlich alles voll legal hahaha Und falls du nicht kaufen willst nutze doch bitte andere threads zum labern .. "trotz des hohen preises" such ma im netz und check die preise.. .für ne olle mame pc maschine mit allem bezahlst schon mehr z.T.
-
kannst ja mal verlinken wenn es auf eBay ist.
-
glaub die forum rules sprechen dagegen oder nicht ?
-
kannst du aber gerne machen.
-
wird gemacht .. jetzt endlich in der bucht ab 299 €