HalliHallo,
ich beschäftige mich gerade mit Attract Mode und möchte die in meinem Mama-UI erstellten Favoriten in AM verwenden durch Import oder wie auch immer.
Hat da jemand Erfahrungen?
VG aus Rheine
Michael
HalliHallo,
ich beschäftige mich gerade mit Attract Mode und möchte die in meinem Mama-UI erstellten Favoriten in AM verwenden durch Import oder wie auch immer.
Hat da jemand Erfahrungen?
VG aus Rheine
Michael
Moin,
es gibt einen Ordner AttractMode\romlists. Dort erstellst du eine Datei "mame.tag" (ohne ")
Hier packst du einfach die MAME Romnamen ohne .zip Endung rein.
Zum Beispiel
parodius
wb3
mk2
tgm
etc...
Also die favorites.ini aus dem Unterordner ui öffnen und die Romnamen Copy/Paste in die mame.tag einfügen.
btw, der Begriff der vor ".tag" steht, entspricht deinem Emulatornamen in AttractMode.
Edit: Die mame.tag Datei wird auch automatisch erstellt, wenn du in AttractMode ein Rom zu den Favorites hinzufügst.
Hey Olli,
vielen Dank :-). Funktioniert. Ist halt etwas Handarbeit aber egal.
Noch was: Ich will Vertikale Spiele filter. Ich habe gesehen, das es in der Romlist in der Spalte Rotation definiert ist. Dort gibt es zwei Werte. Nämlich 90 oder 270. Kann ich in AM eine ODER Regel erstellen?
VG Michael
Du kannst eine ODER Abfrage mit dem Pipe Zeichen realisieren.
Zum Beispiel:
filter Vertical
rule Rotation contains 90|270
Hey Olli,
danke hat funktioniert. Sag mal kennst Du noch ein schickes Frontend für einen Vertikalen CRT? Ich hab momentan das flat blue. Allerdings ist das schon recht eng auf der linken Seite.
VG Michael
Hm, verical nutze ich das frontend gar nicht. Hätte jetzt auch Flat Blue vorgeschlagen. Sonst mal Robospin oder nevato mal ausprobieren.