Suche für einen Freund einen Astro, Balst oder Net City am Besten mit einem Tri-Sync Monitor.
Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. ![]()
Gruß
Slippen
Suche für einen Freund einen Astro, Balst oder Net City am Besten mit einem Tri-Sync Monitor.
Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. ![]()
Gruß
Slippen
HAt sich erledigt, dein "Kollege" hat ja nun einen ![]()
der gute Slippen hat ihn als "Freund" und nicht als "Kollegen" bezeichnet.
Mensch Björn alter Kollege im Pott geht dat.
Ja, mein Freund (cycl0ne) hat sich nen Blast gegönnt ![]()