1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Marktplatz
  3. Suche

S: Candy Cab

  • slippen
  • 26. November 2016 um 16:23
  • slippen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    341
    • 26. November 2016 um 16:23
    • #1

    Suche für einen Freund einen Astro, Balst oder Net City am Besten mit einem Tri-Sync Monitor.
    Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. :thumbup:

    Gruß
    Slippen

    You're suffering will be legendary, even in hell.

  • cycl0ne
    Erfahrener Benutzer
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    122
    • 3. Januar 2017 um 14:35
    • #2

    HAt sich erledigt, dein "Kollege" hat ja nun einen :)

  • ErnieSHG
    Gast
    • 3. Januar 2017 um 14:47
    • #3

    der gute Slippen hat ihn als "Freund" und nicht als "Kollegen" bezeichnet.

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 4. Januar 2017 um 07:58
    • #4

    Mensch Björn alter Kollege im Pott geht dat.

    http://insert-coins.wtf/

  • slippen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    341
    • 9. Januar 2017 um 21:17
    • #5

    Ja, mein Freund (cycl0ne) hat sich nen Blast gegönnt :D

    You're suffering will be legendary, even in hell.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25