Suche Schaltplan für Sanwa 29E31S Monitor

• Hallo Gemeinde.

bei meinem Sega Naomi zickt das Chassis rum. Leider ist bei dem pdf manual , welches man im Netz findet ,ein schlecht leserlicher Schaltplan dabei. Gibts irgendwo einen link wo man den in besserer Quali runterladen kann?
    Oder hat jemand ein original oder eine gute kopie die er verkauft?
    Vielen Dank
    lg
    Daniel

• Wennste was nicht lesen kannst................ich habe das Original in Papierform
    Das Sanwa ist tricky........viel Glück! Beachte die Trennung von Hochspannungserzeugung und Horizontalablenkung.
    Gruß
    Winfried

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• Mein Original ist zwar original, aber ich kanns auch nur mit Lupe entziffern, in A3 auf zwei Blätter gedruckt, mit winziger Schrift.
    Mist, photographieren ist auch nicht richtig leserlich, kein Wunder, daß der Scan nicht viel taugt.
    Gruß
    Winfried

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!