Beenden von winUAE mit "Esc" wia hotkey?

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich nun recht weit gekommen bin und alles soweit läuft, bleibt mir leider ein Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin, den WinUAE Emulator mit Esc zu beenden. Geht nur mit strg+F11. Auch mit Hotkey krieg ich es einfach nicht hin, was mache ich falsch?




    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Das Problem ist ja ich müsste dann um aus dem Emulator zu Mala zu kommen zwei Buttons auf dem Controlpanel einbauen, einer für "Esc" und einer für "ctrl+f11" nur für WinUAE, das fände ich nicht so toll, daher meine Frage.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Ist bei mir schon eine Weile her, dass ich WinUAE mit Mala im Cabinet eingerichtet habe, daher mag meine Erinnerung etwas Lückenhaft sein, aber ich bin den Weg über WinUAE Loader gegangen. Ein Loader extra für Arcade Cabinets. Damit funktioniert das beenden über Escape, bist allerdings an anderen Punkten wiederum eingeschränkt. Die Version die ich im Einsatz habe, ist v1.77 - eine sehr alte v. 2011. Würde mich interessieren, ob es mittlerweile eine Neue oder Weiterentwicklung gibt.