Welcher Jostick ist das?

  • zum Umschalten muss man dann wohl den kleinen Plastikhebel umlegen... um welchen Hersteller es sich handelt kann man so wohl nicht erkennen? vermutlich was Chinesisches :D

  • Ich seh hier keinen Joystick.
    Nur die Unterseite von einem.


    Effentunnell wäre ein Zweitbild praktikabel.


    Vermutlich ist es aber ein Joystick von der Sorte den man in Richtungen hebeln kann zum Zwecke des Zockens.


    Ich bin mir fast sicher dass ich genau solch Sticks in der Schublade liegen hab aus der von wo heraus ich dem Streets nichts verkaufen tue.

  • @Laschek - he, he - hab ich ja schon drauf gewartet - Deinen Austausch mit Streets hab isch schon mitverfolgt... :D :D


    und wg. Stick - hier noch ein Bild von oben...


    [ATTACH=CONFIG]33580[/ATTACH]



    ...und was ist ein Mag-Stick - hörst sich irgendwie nach "matschig" an... wer kommt den auf so´n blöden Namen für nen Stick :D - muss ich gleich mal googlen...

  • Mag- wie magnetsich, und ja nach dem zweiten Bild ist es ein Mag-Stik. Ich habe selber Mag-Stik Plus mit Balltop-Schaft im Einsatz
    und halte diesen Joystik neben Funktion (4/8 wege Umschaltbar), Design und ganz wichtig Gamehandling, für einen der besseren, wenn nicht sogar besten
    am Markt und ich hab schon so einige Joystiks im Gebrauch gehabt.

  • Cool - von den Dingern sind zwei im Hellomat verbaut, den ich hoffentlich bald bekommen werde :) Woran erkennt man denn ob es ein Plus ist oder nicht? Außer natürlich, dass ersterer per Ziehen/Drehen am Stick verstellt werden kann und zweiterer nicht... - sieht man das auch von außen? Einen Hebel haben ja beide... wobei ein/zwei Wochen gedulden und dann kann ich es hoffentlich ausprobieren...