sony pvm-20l2 verwendbar?

  • hi


    ich komme zu einem schmucken teil recht günstig ran. ist ein sony pvm-20l2 röhrenteil mit rgb anschluß. hab schon ein wenig geforscht wie man den anschließen könnte, bin aber zu keinem recht guten ergebnis gekommen.


    ich hab ja einen jamma anschluß da kommen rgb sync und gnd raus. am monitor selber hab ich aber nur diese standard drehverschlüsse für rgb anschluß.


    hat da wer ne idee wie ich das anschließen kann? kabel selber löten wäre ja kein problem nur mit der belegung haperts ein wenig. muss da jeder anschluß auf den ground gehen (damit sich quasi der stromkreis wieder schließt oder hat original rgb stecker nur eine litze (und zwar die die das signal rein bringt in den monitor????)


    paar denkanstöße wären super, danke tom

  • sers kthemall,



    ich hab nen PVM 20M4E am Start...unter anderem. auf dem Zock ich NES+SNES+MegaDrive via nem SCART auf RGBS mit BNC Steckverbindern(so heißen die "drehverschlüsse") das kabel hab ich von retrogamingables.


    der PVM sollte auch einen "Sync" anschluß haben. kann sein das sich da an der front auch ein button befindet der "ext. sync" oder so heißt. beim kabelbau dann ausprobieren.



    check dir das mal rein(googe suche "Jamma to BNC"):
    http://forums.arcade-museum.com/showthread.php?t=268373


    evtl. auch mal nach mamescart / jamma to rgbs googln...könnte auch hilfreich sein.


    wünsche viel erfolg:-)
    lg