Wertfrage zu 2 Automaten

• Hi

Also hätte mal 2 Wertanfragen :)

1) Hab ich einen Sega Hang on Automaten angeboten bekommen. 1985. (Ähnlich wie Paperboy Automat, also ohne komplettes Bike dran sondern nur mit dem Lenker). Spiel funktioniert. Allerdings ist der Kasten soweit am Ende. Überall Schrammen etc... Ich würde sagen auf ner Skala von 1 - 10 hat er ne 3-4 verdient...

2) Hab mich am Wochenende auf ner Börse rumgetrieben und World Rally 2 gesehen. Leider ist das Game nur auf nem PC gelaufen. Weiss einer von euch so einen Automaten zu verkaufen ? Und was sollen die in etwa kosten ?

MfG Andy

• 1) der Preis eines Automaten hängt immer sehr stark davon ab, wie sehr jemand die entsprechende Kiste möchte. Wenn du relativ leidenschaftslos zum Hang On stehst und er dir äußerlich nicht so zusagt, würde ich 150-200€ sagen. Mehr würde ich auch nicht dafür bezahlen wollen. Sonderlich gesucht sind die Cabs auch nicht.

2) keinen blassen Schimmer

• Der letzte hang On (nicht Super Hang On) in der Bucht ging für knappe 14 € weg. Im Moment gibt es noch einen der für einen nach den Bildern guten Zustand 850€ haben will.
    Ich selber suche noch ein Cab (Platine habe ich) und würde ca. 50 - 100€ ausgeben.

• Der letzte hang On (nicht Super Hang On) in der Bucht ging für knappe 14 € weg. Im Moment gibt es noch einen der für einen nach den Bildern guten Zustand 850€ haben will.
    Ich selber suche noch ein Cab (Platine habe ich) und würde ca. 50 - 100€ ausgeben.

Ob es viel Sinn macht dem Verkäufer auch 14 Euro zu bieten darf bezweifelt werden......
    Da ist ein Platzverweis nicht unwahrscheinlich.