Klar. Was frägst Du da lange? Hau rein! Ich erhebe keine Anspruch darauf, dass alles allein machen zu müssen. Im Gegenteil, ich bin froh wenn sich jemand aktiv einbringt. Vielleicht willst Du Deine künftigen Videos sogar kommentieren (Audio)? Das macht die Sache ein wenig kurzweiliger und an manchen Stellen sicher auch verständlicher. Das Amiga-Setup ist in geschriebener Form ja "etwas trocken". Wir sind ja hier fast "privat". Von daher musste keine (falsche) Skrupel haben.
Ich sammle Deine Videos gerne in meinem "Tutorial -Thread". Wenn Du damit einverstanden bist. Ich möchte mich nicht mit Deinen Lorbeeren schmücken, sondern lediglich die Infos konzentrieren. Ich würde Dich, wie schon beim Amiga-Tutorial, namentlich kennzeichnen.
Edit: "Suff-Wochende". Ich für meinen Teil war nüchtern; zumindest glaube ich das - man vergisst ja so schnell. Alkoholismus ist aktuell ein sehr heikles Thema hier an Board.: "Trinkste Bier - kriegste Hartz4.". Ein funktionierendes vegetatives Nervensystem ist ebenfalls nicht gern gesehen. Aber das nur so nebenbei. Ich bin diesbezüglich weitaus liberaler eingestellt. Aber das nur so nebenbei; tut nichts zur eigentlichen Sache "Tutorial Videos".