Winuae Game Hardfile booten Hilfe!!!!

• Klar. Was frägst Du da lange? Hau rein! Ich erhebe keine Anspruch darauf, dass alles allein machen zu müssen. Im Gegenteil, ich bin froh wenn sich jemand aktiv einbringt. Vielleicht willst Du Deine künftigen Videos sogar kommentieren (Audio)? Das macht die Sache ein wenig kurzweiliger und an manchen Stellen sicher auch verständlicher. Das Amiga-Setup ist in geschriebener Form ja "etwas trocken". Wir sind ja hier fast "privat". Von daher musste keine (falsche) Skrupel haben.

Ich sammle Deine Videos gerne in meinem "Tutorial -Thread". Wenn Du damit einverstanden bist. Ich möchte mich nicht mit Deinen Lorbeeren schmücken, sondern lediglich die Infos konzentrieren. Ich würde Dich, wie schon beim Amiga-Tutorial, namentlich kennzeichnen.

Edit: "Suff-Wochende". Ich für meinen Teil war nüchtern; zumindest glaube ich das - man vergisst ja so schnell. Alkoholismus ist aktuell ein sehr heikles Thema hier an Board.: "Trinkste Bier - kriegste Hartz4.". Ein funktionierendes vegetatives Nervensystem ist ebenfalls nicht gern gesehen. Aber das nur so nebenbei. Ich bin diesbezüglich weitaus liberaler eingestellt. Aber das nur so nebenbei; tut nichts zur eigentlichen Sache "Tutorial Videos".

• Geiler Fred...gute Anleitungen @DK..
    Würde mich auch über Vids für die C64 und Amiga-Geschichte freuen...
    Andere Emus (die du fertig hast) aber auch....

Habt ihr euch ja schön alleine über 5 Seiten ausgetauscht...kommt hier an Board ja nicht so oft vor...
    :)

We do not stop playing because we grow old;
    we grow old because we stop playing

• Hi, Leute

1.Die Frage ist mit welchem Emu fangen wir an?
    2.Wie gesagt es wird ne Zeit dauern, muß leider wieder Malochen gehen(Schichtgänger)
    Haus, Garten und Frau müssen nebenbei auch noch beschickt werden!

Ps: Mann kann auch ohne Hartzer-Rolle ein Bierchen schlappern!

• So, Leute

Neues Video ist online!
    Thema: Winuae, Game's im ADF und HDF Format in MaLA einbinden!
    Hier der Link--

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis die Tage.....

• Coole Sache und verlinkt.

Bei Viollbild spacken die Screencaptures Programme rum. Habe ich auch. Bei wird der Emulator im "Fullscreen-Modus", gemäß der gewählte Auflösung des Emulators anggezeigt. Kannste ja in der Sequenz eine "Anmerkung" im Video hinterlegen.

• Hi,Leute

Habe mich entschlossen, keine Videos mehr Hochzuladen,
    da es im Netz genügend Material gibt! Es ist reine Zeitverschwendung und deshalb
    beende ich die Geschichte. Meinen YouTube Kanal habe ich gelöscht!

Gruß
    donkykong

Macht's gut......

• Echt schade, bin gerade erst über diesen Thread gestoßen und habe mich schon auf die Videos gefreut. Du hast dir ja sehr viel Arbeit gemacht.

Wegen den Sondertasten beim Start von c64 Spielen habe ich auch noch einen Hinweis. Es reicht ja nicht nur die Ftasten etc zu belegen. Es gab vor ein paar Jahren diesen c64 dtv. Im Rahmen von Modding Projekten wurden neue Spiele auf diese quasi Konsole gespeichert. Dazu wurden diese Spiele umprogrammiert, damit sie mit ein und denselben 4 Tasten gestartet und konfiguriert werden konnten.

• Ich habs durch, mann-o-mann. Bis man das fertige .uae hat...Hölle!!!:w)

Es gibt keinen vergleichbareren Aufwand als eine "Mehrdisc" uae config zu erstellen. Von der Workbench, hardfile, kickroms, whdload, ein dir, eins da usw.. Mir brummt nach 5h der Schädel.

Aber Superfrog wars wert, das wollte ich immer schon komplett auf dem Cab haben, daher wars jetzt auch mein erser Mehrdisker.
    Danke donkey für Deinen Aufwand!