Fernbedienung Hantarex 9110

  • Ich suche das o.g. Teil, also die kleine Platine, die mit einem langen Flachbandkabel ans Chassis des Monitors angeschlossen wird und mit dem man Einstellungen wie Geometrie, zeilenfrequenz, etc. machen kann, ohne am Chassis selbst rumzuwerkeln.


    Es gibt aber zwei Versionen: eine kleinere und eine größere mit mehr Potis und Funktionen....ich brauche die KLEINERE !!


    heute Abend poste ich ...oooh...nee, komme heute net ans Cab...ein andermal .... ooh....doch...das Chassis liegt hja zu hause :rolleyes: ...ein Bild :D


    Falls jemand sowas hat und es für lau hergeben würde, bitte PN.



    nur so am Rande: Kann mir mal einer verraten, warum die Smilies immer ans Beitragsende geschrieben werden und ich sie dann immer hochschieben muss??? X(

  • habe tu ich nur eine, un die is in meinem cab ;)


    wenn du aber partout keine bekommst, schau ich mal ... das ding duerfte easy nachzubauen sein....

  • Zitat

    Original von Luigi


    Es gibt aber zwei Versionen: eine kleinere und eine größere mit mehr Potis und Funktionen....ich brauche die KLEINERE !!


    Sind die beide kompatibel?
    Was hat die große alles für Einstellungen?
    Wohar haste die Info, wenn ich fragen darf?



    Gruß Kai

  • ganz einfach: ich hab je eins davon :)


    Die eine ist in meinem Quadro verbaut, ist auch ne kleine, aber die brauch ich halt im Quadro, die neue, die ich jetzt suche, ist für meinen Teststand, den ich mir aus meinem zweiten Quadro und ein paar Reste auf dem Dachboden baue.


    In meinem zweiten Quadro war so eine große Fernbedienung drin, die passt wohl auf ein anderes Chassis.



    Nachher mache ich ein Bild vom Anschluss.

  • Hallo Luigi,


    habe aus meinem EuroPlay2 noch eine übrig, ob das jetzt die große oder die kleine ist, keine Ahnung.
    Wenn es aber die ist, die brauchst, kann ich sie Dir abbauen.
    Du machen Bild, ich vergleichen, wenn passen Du können haben, konkret.
    Kostet Dich dann aber eine extra Wurst beim nächsten Treffen!
    Bis dann!!
    Pixman

    [CENTER]Meine Sammlung!![/CENTER]
    Atari VCS 2600, G7000, Intellivision, C64, Atari 600XL, Schneider CPC464, MB Vectrex, Atari Lynx, PS1, PS2, XBOX, Nintendo 64, Atari 1040ST, Atari MegaST,
    Williams Cyclone, Williams High Speed, Löwen Europlay groß, TV-Automat klein

  • Hi Pixman.



    Danke für das Angebot....heute Abend gibts Pix....versprochen.



    Nächsten Dienstag (6.9.) fahre ich mit dem Dirk zu den Retrogamers, der will da nen Hang On abholen....vielleicht könnten wir uns da treffen?



    edit: So, wie versprochen ein Bild von den beiden Platinchen. Wie unschwer zu erkennen ist, hat das größere mehr Anschlüsse und mehr Funktionen...ich brauche das kleine mit Kabel zum Chassis. Ich hab auf dem Chassis schon nachgeschaut, leider lässt sich da keine andere Stiftleiste einlöten.

  • Sehr geehrter Herr Luigi,


    hast Du mal wieder ein Glück.
    Die kleinere Fernbedienung kann ich Dir geben. Werde nochmal genau in meinem EuroPlay 2 nachschauen, müsste aber das kleinere Teil verbaut sein.
    Soll ich Dir dann das komplette Teil heraus bauen, also mit Flachbandkabel?
    Bis dann
    Pixman

    [CENTER]Meine Sammlung!![/CENTER]
    Atari VCS 2600, G7000, Intellivision, C64, Atari 600XL, Schneider CPC464, MB Vectrex, Atari Lynx, PS1, PS2, XBOX, Nintendo 64, Atari 1040ST, Atari MegaST,
    Williams Cyclone, Williams High Speed, Löwen Europlay groß, TV-Automat klein

  • Was heißt hier mal wieder?? Das wäre das zweite Mal, nachdem ein ungeprüftes Chassis von Alpha tadellos funktionierte :D



    Nee, wäre super. Ich bräuchte komplett mit Kabelgedöns.


    Mach ne PN, was du dafür haben willst.



    Wie schauts aus nächsten Dienstag?

  • So, hier die Funktionen auf beiden Boards:


    auf dem kleinen (12polig, Key bei 8 ) : H Phase, H Freq, V Shift, H Amp, V Freq, V Amp



    auf dem großen (16polig, Key bei 8 ) : wie oben, zusätzlich Helligkeit und Kontrast