Cyberbike Wii

  • Ich habe mir das letzten zugelegt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... damit ich das zugelegte(Gewicht!!) wieder loswerde :) :D :) :D

  • Ich kaufte mir ein Fahrrad, gab das Auto meiner Frau und suchte mir eine Arbeitsstelle im Umkreis von <5km....

  • Wer glaubt damit Erfolge im Bereich sportlichkeit, Gewichtsabnahme etc. zu haben, der kann sich auch gleich noch die nächtlichs auf den Verkaufssender angebotenen Bauchwegtrainer
    und die Saftpressen dazukaufen. Es wird die gleichen Erfolge haben = 0. Es kommt auf die pers. innere Einstellung und Willensstärke an. Man kann es nicht auf solche Gimmicks (das trifft es gut, YPS läst grüßen:D)
    abschulden und hoffen das die "was für" ein bringen werden, ausser ein Loch im Portemonnaie. Wer sich von aussen (Freunde, Familie, Werbung etc.) hier fremdsteuern lässt wird keine mittel bis langfristigen Erfolge haben.
    Mach Dir lieber ein vernünftigen Ernährungsplan mit dem Du langfristig leben kannst und such eine regelmässige sportliche Bewegung die zu Dir passt oder die Du magst..... und spiel mit der Wii zum SPASS!

  • löl... das mit dem Gewischt abnehmen war Spaß... ich habe des Gekauft, weil ich das ganz witzig finde. Es gab auch mal so einen Automat, da musste man auch in die Pedale trampeln... von daher halt.


    Mit der Ernährungsumstellung bin ich schon lange voll im Gange... alleine schon aus gesundheitlichen Gründen :)

  • Ich glaub von Sega gabs das... Strampeln mit so einen Ultraleichtflieger und noch so eins mit Fahrrad durch eine Stadt eiern... gabs auch für die PSX, glaub ich.



    Der "Fahrad-Konroller" einen Usb-Anschluss... und das ganze basiert auf Gamecubekontrollertechnik... und das hat schon was