Aimtrak light gun wie gehts?

  • Ja was soll ich sagen.... bring doch mal ein paar infos zum system rüber.... hardware, OS etc.
    kann ja nicht hellsehen ;) musst schon auch ein wenig einsatz zeigen, so ins blaue hinein raten ist irgendwie blöd.


    immerhin geht die Lightgun jetzt ja, zwar mit gezuppel aber sie läuft. glaube jedenfalls nicht, das es an der Gun liegt, dafür ist sie qualitativ zu gut und wird ja immer wieder gerne hier angepriesen. Versuche den User Endprodukt mal freundlich anzuschreiben, der hat immerhin auch welche und kennt sich gut aus mit den AimTraks.

  • also das system:


    i7 920
    4gb ram
    64bit betriebssystem


    hardware
    tastatur,maus, lightgun weiß jetzt nicht was ich da noch an hardware beschreiben soll? :D


    OS
    ka was das is??


    Am besten mir sagen was wichtig für die lightgun ist dann schreib ich das alles hier auf, vom support der gun kam noch keine antwort bis jetzt.

  • gut, von der hardware her, kann man ausschliessen, das sie nicht ausreicht um die angesprochenen spiele flüssig abzuspielen.


    OS= Operation System= Betriebssystem... ich gehe jetzt mal von windoofs 7 aus.


    wie gesagt, frag mal Endprodukt, der kennt sich mit den AimTraks aus. Ich selbst habe keine, deswegen kann ich nicht viel zu sagen. ich glaube halt nicht das es an der Lightgun liegt, weil die qualitativ hoch anzusiedeln ist.

  • Das zucken liegt wohl daran, das die Gun den Focus verliert. Dann geht auch, je nach Game, der Abzug nicht.
    Stell dich hin und fuchtel mal probehalber am Desktop in Game Haltung rum. Schau mal ob da der Mauszeiger smooth läuft oder eben auch zuckelt. Grade in den Ecken und an den Rändern passiert das gerne...



    Zitat

    OS
    ka was das is??



    thats OZ

  • hi also hab die gun jetzt 100 ma oder so neu kalibiriert und jetzt gehts endlich. Bei house of dead was ich mit dem sega model 2 emulator zocke klappt auch alles super, außer das sich das spiel beendet wenn man zu oft die maus klickt oder halt eben den abzug zu oft drückt.