Suche Cab für erstes Mame-Projekt

• Hallo liebe Arcade-Gemeinde =)

ich denke ich bin nicht der Einzige, der auf der Suche nach einem "nicht mehr gebrauchten" Cab ist. Trotzdem versuche ich es mal auf diesem Wege hier, vielleicht hab ich ja Glück.

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Cabinet, genauer gesagt ein Upright-Cabinet für mein erstes MAME-Projekt. Am besten im Raum Karlsruhe!!! Bin aber auch bereit eine größere Strecke zurückzulegen, wenn es sich lohnt :D
    Das Cab selbst sollte Platz für 2 Sticks mit jeweils 5-6 Button haben (kann auch gerne schon dabei sein *wunschdenken*)

Sorry für die forsche Anfrage, habe mich jetzt eine Zeit lang hier im Forum eingelesen und nun aber einfach eingesehen, dass ein Eigenbau mit meinem handwerklichen Geschick
    ( < 0 ) völliger Nonsens wäre.

Ich freue mich über jeden Tipp und jedes Angebot!

Grüße aus dem hitzigen Karlsruhe =)

• Hi jaayjaay, habe zufällig noch ein Cab das ich mal für ein Mame Cab gebaut habe hier. Es sind sogar schon 2 Sticks und je 6 Buttons verbaut alles Spare Parts sind von Sanwa in sehr gutem zustand incl. Bezel, Plexiglas Frontscheibe und lautsprecher incl. Verstärker mit Klinkenstecker. Allerdings ist es ein Sitdown Cab in Weiß. Das Gehäuse steht in Willstät bei Offenburg also etwa eine halbe stunde zufahren von Karlsruhe aus.