kurze info zur cab mame

• hi also mein system läuft endlich, interesshalber noch ein paar kleine fragen.

habe erst mit 0148 und 10 rom dateien getestet, lief

dann gameex installiert, lief

dann mit einer 0146 mamgui version einige einstellungen gemacht damit ich eine mame.ini bekomme, lief aber wozu? ich habe keinen unterschied gemerkt.

jetzt zum schluss eine 0146 cabmame version genommen, lief, allerdings ist dort auf dem test tft das bild verkleinert worden, hoffe das das im cab nicht so ist, ausserdem hatte ich bei der mame 0148 bei einem game ne fehelermeldung das irgendwas nicht dagestellt werden kann, nachdem ich die cabmame genutz hatte kam die meldung nicht mehr, ich denke das ist richtig oder?

reicht es die cabmame 0146 zu nehmen? oder kann ich die 0148 wieder nehmen?

letzte sache an die led profis, ich habe das pacled64 von andy bekomme mit den rgb led`s, sehen gut aus, im testmodus läuft das ja selber ab erst rot dann grün dann blau dann alle weiss an, das ist ja richtig, nun möchte ich das gameex die led`s steuert.
    was brauche ich dafür?
    in den plugin einstellungen kann ich nur das led wiz und das pacdrife konfigurieren, was muss ich noch machen das das da läuft?

gn8
    lg thomas

Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup

• letzte sache an die led profis, ich habe das pacled64 von andy bekomme mit den rgb led`s, sehen gut aus, im testmodus läuft das ja selber ab erst rot dann grün dann blau dann alle weiss an, das ist ja richtig, nun möchte ich das gameex die led`s steuert.
    was brauche ich dafür?

gn8
    lg thomas

Du brauchst LedBLINKY und must dein Frontend hierauf ausrichten und konfigurieren.