:D, auf der Titanic II wird auch einer stehen

V: Orignal Nintendo VS. Super Mario Bros + Jamma Adapter + Video Inverter
-
-
Wer Super Mario und Mario Bros. nicht unterscheiden kann darf nicht mitschwätzen
-
Natürlich kann ich die unterscheiden, aber das Artwork vom MB gefällt mir besser :)! Da bleibt mein Penis länger erigiert!
-
Hi Andy, läuft diese Platine auch in ein VS Unisystem? (dann soll glaube ich die custom IC (RP2A04) in Position 2J da sein). Ich habe gerade letzte Woche ein VS Unisystem cab bekommen, mit Dr. Mario, aber ich möchte geren mehr VS. Spiele haben.
Wenn ja, und wenn du die platine noch verkaufen möchtest, dann werde ich Sie gerne kaufen. Aber ohne Jamma adapter und Video inverter, diese beide sachen könntest du an Paulolafritte verkaufen (damit denn auch der Preis für Paulo und mich etwas gunstiger sein wird). Ich höre gerne von dir.
-
Das wäre n deal, der typ von gestern meldet sich nicht mehr.
-
Ich kann mit den Adaptern weiterhelfen. Habe hier eine VS Super Mario PCB in mein VS Originalcab eingebaut und brauch den Jamma Adapter nicht. Bei Interesse bitte PN an mich. Mache dann auch noch gerne ein Foto....
-
Super :). Hab dir geantwortet :)!!
-
upps,... sorry jetzt habe ich eure beiträge zu späte gesehen, gut für paulo und nostalgiker, schlecht für erik
sorry aber wenn würde ich die pcb gerne im set abgeben. in der zwischenzeit spiel ich sie ganz gerne
-
Ich nehme den Adapter trotzdem Mac:Mame, ich will einen Donkey Kong Bauen und ich werde trotzdem einen zweiten Adapter brauchen. Der Adapter und inverter sind doch mit einer Donkey Kong pcb kompatibel? Jamma adapter umlöten? Mach uns beiden einen guten und fairen Preis!
-
upps,... sorry jetzt habe ich eure beiträge zu späte gesehen, gut für paulo und nostalgiker, schlecht für erik
sorry aber wenn würde ich die pcb gerne im set abgeben. in der zwischenzeit spiel ich sie ganz gerne
Nah OK, gut fÜr Paulo.
Trotzdem möchte ich dann die VS SMB mit Adapter und inventer von dir kaufen, wenn du bestätigen kannst dass die PCB in ein VS Unisystem läuft. Und ich werde die adapter mit inverter schon wieder verkaufen können, oder.
Edit: habe gerade der Bericht von Paulo gelesen. Also, wahrscheinlich ist ein getrennter Verkauf trotzdem möglich. Toll.
-
original Nintendo VS Unisystem to JAMMA adapter.
Inverter + sound verstärker ist noch immer zu haben! -
Hallo Leute!
Mario ist und bleibt KULT! Egal in welcher Form und Plattform!
Denke das die Verkaufszahlen alles aussagen.
Es sollte Frieden einkehren.liebe Grüsse aus Wien
-
Nah OK, gut fÜr Paulo.
Trotzdem möchte ich dann die VS SMB mit Adapter und inventer von dir kaufen, wenn du bestätigen kannst dass die PCB in ein VS Unisystem läuft. Und ich werde die adapter mit inverter schon wieder verkaufen können, oder.
Edit: habe gerade der Bericht von Paulo gelesen. Also, wahrscheinlich ist ein getrennter Verkauf trotzdem möglich. Toll.
Obwohl der Preis gestiegen ist von € 120 exkl. Versand nach € 165 inkl. Versand, möchte ich die Set (vs SMB PCB, Jamma adapter und video inverter) noch immer von dir kaufen. Habe dich ein PM gechickt.