Bestes Fussballgame ?

  • Fussballspiele sind seit jeher die juckende Hämorrhoide aller Spiele, die keiner will. Wenn es denn doch sein muss, gibts eigentlich nur die MVS-Soccer Games. Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der sagt, dass Winning 11 auf MVS gut ist.

  • Super Sidekicks 2. Man denkt es ist ultrascheiße, aber mit 20 echten Leuten, vier Mannschaften und Ausscheidungssystem (hier bietet sich ein Witz an), gibts nichts, was mehr Spaß macht. Weiß gar nicht mehr, wie wir da überhaupt drauf gekommen sind, vermutlich Test-Modul im Schacht vergessen und einfach laufenlassen, irgendwann waren alle blau und wollten nicht mehr weg. Ich rede hier von ganz normalen Menschen wie ich und du, die normalen Fußball scheiße finden.

  • ich als fusballlaie kann das spiel nur dahingehend berurteilen, dass der spielspass von fussballsfans ungebrochen ist. ich konnte die kollegen gar nicht mehr von dem gerät wegbekommen, was auch der grund für den verkauf ist. ich möchte nicht das viele leute dem fussball huldigen währen sie von arcadeklassikern umgeben sind. offizielle erklärung: die pcb ist leider defekt und wurde ausgemustert :D was natürlich nur ein schutzbehuptung ist :D die pcb funzt sehr gut!


    - - - Aktualisiert - - -


    ich als fusballlaie kann das spiel nur dahingehend berurteilen, dass der spielspass von fussballsfans ungebrochen ist. ich konnte die kollegen gar nicht mehr von dem gerät wegbekommen, was auch der grund für den verkauf ist. ich möchte nicht das viele leute dem fussball huldigen währen sie von arcadeklassikern umgeben sind. offizielle erklärung: die pcb ist leider defekt und wurde ausgemustert :D was natürlich nur ein schutzbehuptung ist :D die pcb funzt sehr gut!

  • Diese Fußballsache ist wohl die typische Schnittmenge von Arcade-Asi und normalem Asi. Fußball kennt halt jeder. "Au Backe, Fußball! Mensch, das ja ne Wolke!"


    Ich bin hier meistens froh, wenn die Leute noch wissen, wie man einen Joystick benutzt, daher ist mir das eigentlich recht schnuppe, was da gespielt wird.

  • Man wird mich jetzt auslachen, verhöhnen, man wird mit dem Zeiger auf mich fingern ob dessen was ich nun schreiben werde:
    Selbst das unsägliche World Cup 90 (ich kürze es gerne WC 90 ab, ihr versteht?) ist für ein Fußballspiel welches man für sehr wenig Geld b-Kommen kann gar nicht so doof.
    Es gibt es auch unter dem Namen Euro League, aber die Abkürzung EL entbehrt jeder Lustigkeit.


    Ansonsten hasse ich Fußball wie die Pest, es ist Dreck und es ist die Hölle im Einzugsgebiet des 1.FCK zu wohnen :(

  • Oh da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen :D


    Also ich zocke gerne mal ne Runde Fifa an der Xbox ...


    Schau mir Sidekicks mal an habe hier WC90 aber das finde ich nicht wirlich toll ...

  • es gibt sicher kein arcade soccer auf fifa niveau, ausserdem finde ich diesen beikonsum von neumodischen spielen schändlich. es sind zwei völlig unterschiedliche spielkonzepte, arcade = vw käfer und xbox = enterprise, arcade = einfach, cool, ästhetisch, spielwitz. xbox = keine ahnung, ich nenne sie cavebox, zu mehr taugt sie nicht.

  • Super Soccer , Striker , ISS (Snes) .
    ProEvolution Soccer / Fifa (Ps3 und xbox360) .
    Kick off , Micropose Soccer (C64) .
    Red Card Soccer (xbox) .
    MarioSmashFootball (Gamecube) .
    Sind so die besten die mir einfallen .
    Beim Arcadebereich finde ich keines gut , auch die MVS Teile nicht .
    Geschmacksache , wie Sportspiele allgemein .