Konsolenzeuchs

  • Moin,


    bin am überlegen ob ich mein Konsolenzeuchs veräußern sollte...


    Fangen wir mal an mit meinem SNES:


    SNES, umgebaut mit 50/60Hz Wahlschaltern hinten am Gehäuse, Cinch Out am Gehäuse, Region Switch schalter ebenfalls vorhanden. Gehäuse im super zustand, kaum Vergilbungen (Entgilbt durch Retr0bright™)
    Dazu zwei original Controller (Deutsch mit Bunten Knöppen), ein SNES Arcade Stick und 5 oder 7 Spiele (U.a. Super Mario World, Mario Allstars, Mortal Kombat 1 (EU Version -> Kastriert)), Stromkabel


    Was wär das ding noch wert?


    Weiter gehts mit meinem Mega Drive:


    PAL Mega drive mit LED Mod (Was hat mich dazu nur geritten O.O) Oben am Krank sind mehrere rote LEDs verbaut, ebenfalls mit 50/60Hz switch sowie Region Switch. Dazu 3 Controller: 2x 3 Button Original, Version 1 (weiße Schrift) und Version 2 (Rote Schrift) und ein ProPad 6 6 Button Pad mit Makro und Co, SCART/RGB Kabel für bestes Bild (Damit auch der 50Hz Switch sinn macht, da das bild sonst S/W Wäre) und 15 Games (u.A. Sonic 1 und Sonic 2, The Lost Vikings, James Pond 3) alle mit Hülle bis auf 2 Stück, eines davon ist The Super Shinobi (JAP Import) mit Adapter zum Zocken da man sonst die Klappe auffräsen müsste) und Mega Games (Mit Motor GP, die 3 Spiele Version), sonst noch Strom und RGB kabel wie gesagt.


    Dann hab ich noch ein Master System, ebenfalls 50/60HZ Switch, weder Strom noch Video noch Controller, kiste wurde repariert (Spannungswandler hin, Elkos durch, rennt wieder wie neu) und dazu gibts Alex Kidd in Shinobi World.


    Was meint ihr was wäre jede Konsole Wert?


    MfG