Cavemans Arcade 2013 Visionen-Thread

  • Da ich persönlich 2013 schon komplett verplant habe (was meine Arcade-Unternehmungen angeht zumindest), dachte ich mir, man könnte das mal so sammeln und kucken, was am Ende des Jahres so davon verwirklicht wurde. Wird bestimmt witzig zu sehen, was man alles nicht geschafft hat. Sein eigenes Scheitern als Maßstab für neue Pläne zu verwerten mach voll Sinn, finde ich. :D


    Also mein primäres Problem ist PLATZ. Ich krieg die ganze Scheisse nicht mehr unter und dabei habe ich schon den kompletten Keller (also auch den der Nachbarn!) annektiert. Ich muss expandieren oder Mr. Stagnation wird mein neuer Spitzname. Das kommt aber nicht in Frage, denn mir fehlen noch mindestens zehn Cabs zum glücklich sein. Ich habe schon ein paar meiner "Holy Grails" gefunden, so ist es ja nicht!


    Mein ältester Wunschkandidat, den ich lange verdrängt habe ist Puckman (check), dann hatte ich mich auf der vorletzten Eurocade in ICB (check) und Space Zap verliebt (zwar kaputt aber check), Daytona ist einer meiner ganz heissen Favs (check) und natürlich Centipede (check). Es fehlen aber noch mindestens (unter anderem) Robotron, Star Wars (lol), Moon Patrol, Donkey Kong, Space Invaders und Nibbler für Mrs. Caveman.


    Anyway. Ich suche also Raum. Je nach Preisklasse werde ich dann wohl aus der Cave ausziehen und irgendwo extern meinen Gameroom aufziehen. Bestrebungen in diese Richtung gibt es bereits. Ist halt ne Preisfrage und Kohle habe ich nie. Always one dollar short and one minute late. ;)


    Zweites großes Ziel ist es, mindestens drei meiner Baustellen-Cabs wieder zum laufen zu bringen. Das wird ne Menge Arbeit aber nachdem ich mich nun MONATE mit Flippern und New-School-Scheisse wie Candys und Daytonas beschäftigt habe, will ich unbedingt wieder zurück zum alten ranzigen Holz. Mir fehlt der Ausschlag vom Schimmel in den Kisten und die Übelkeit vom Lötqualm am Wochenende.


    Dritter Auftrag: Bessere Dokus. Ich habe so gut wie nix mehr dokumentiert, was ich in den letzten Monaten so getrieben habe. Der Jochen macht das immer so gut, das will ich auch...


    Auf die guten Vorsätze!

  • Da ich zur zeit soweit alles fertig habe (Quadro,G88) will ich nun einen Table haben (Habe schon einen Gefunden).Endlich mal wieder was zum Basteln.
    Ob ich mir da ein anderes game reinmache weiß ich noch nicht.
    Da bei mir mein Thunderblade immer noch auf ein wiedergeburt wartet (Die Story kennt ja wohl jeder:rolleyes:), werde ich wohl dieses jahr versuchen endlich eine Lauffähige TB PCB zu bekommen und ihn endlich mal Zocken.Ist einfach zu schade zum ausschlachten.habe ihn Optisch ja schon fertig.
    Desweitern möchte ich noch ein Asteroids cab mein eigen nennen.Ob groß oder klein ist mir egal.Mal sehen ob es was wird.
    Das ist glaube ich genug für dieses Jahr.Ob es was wird werden wir sehen.