• Sowas kriegen nur die Amis hin...
    Vergraben schön Umweltverschmutzend Plastik und E-Schrott ;) und nun wollen die das für die PR der Stadt nutzen.

    Bei uns geht's anders "Luftkurort" in DE gegen "verseuchtes Grundwasser und niemals verrottender Müll Ort" in USA.

    Bestimmt will nur jemand die 3Mio. Plastikcases für neue Cartridges haben. Bestimmt billiger als neue zu machen. Dann wär der Umweltgedanke auch wieder dabei ;)
    Oder die Überschwemmen Ebay mit 3 Mio. "NOS"-ET-Cartridges.

    Die über dem Teich sind einfach immer wieder lustig #Hihi#

    Wie man in den Wald hineinschreit....

    Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....