Fünfter Spieltag - 08.12.2012

  • Es war laut, es war flüssig, es war geil.
    Zur Verfügung stand ein Naomi Candy. Endlich mal Spiele mit Polygonen :)
    Cosmic Smash, Virtua Athletics und Puyo Puyo Fever sollten es sein.
    Leider Gottes hat Bencau sich kurz vorher krank gemeldet. So waren wir nur 4. Ohne gelben Schein wird das eine Nullrunde für ihn ;)


    Los gings. Cosmic Smash (CS) war offensichtlich für einige beteiligten ein Rotzspiel. Vielleicht waren sie deswegen so schlecht. Oder es war ein Rotzspiel, weil sie so schlecht waren... Ich jedenfalls fands geil und hab entprechend gottgleich mit meinem coin diese jene deklassiert. Es geht bei CS doch nur um einen Ball und einen Schläger. Ich finde, das KANN man schon kapieren ;)


    Virtua Athletics (VA) fanden einige Jörgs ebenfalls scheiße. Nagut, hier hat man immerhin 3 Button, das kann einen schon aus der Bahn werfen. Wenn man schlecht ist. Okay, es wurd dann doch knapp, 32 Punkte haben mir zum Sieg über den Caveman, Frau Caveman und Messju gereicht. Ich glaub, Messju wollte nicht gewinnen, sonst kann ichs mir nicht erklären :)


    PuyoPuyo Fever (PPF) fand ich dann mal scheiße... Ich glaub, wir waren zu dem Zeitpunkt schon weit hin mit dem Bier. Jedenfalls hat die Dame uns gedemütigt und keinmal verloren. Auch das Stechen zwischen ihr und dem PRC war eindeutig. Damit hat sie sich den 2.Platz des Abends geholt. Jörg auf den 3. verwiesen, und Messju.... jaja der Messju. Das war einfach zu wenig :D Sieger des Abends war meine Wenigkeit!




    [TABLE='width: 700']

    [tr]


    [td][/td]


    [td]

    Cosmic Smash

    [/td]


    [td]

    Virtua Athletics

    [/td]


    [td]

    PuyoPuyo Fever

    [/td]


    [td]

    Spieltagpunkte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Ms.PRC

    [/td]


    [td]

    1.157.000 (3.)

    [/td]


    [td]

    2985(3.)

    [/td]


    [td]

    win win win (1.)

    [/td]


    [td]

    5

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    PRC

    [/td]


    [td]

    3.180.100 (2.)

    [/td]


    [td]

    5439 (2.)

    [/td]


    [td]

    lose win lose (3.)

    [/td]


    [td]

    5

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    MESSJU

    [/td]


    [td]

    894.601

    [/td]


    [td]

    2504

    [/td]


    [td]

    lose lose lose

    [/td]


    [td]

    0

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    SATANICSURFER

    [/td]


    [td]

    5.686.301 (1.)

    [/td]


    [td]

    5471 (1.)

    [/td]


    [td]

    lose win win (2.)

    [/td]


    [td]

    8

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Das Stechen zwischen PRC und Ms. PRC in PPF gewann Ms. PRC ebenfalls.
    Damit die Punkteverteilung fürs Gesamtergebnis:


    1. Platz: SatanicSurfer 3 Punkte
    2. Platz: Ms. Caveman 2 Punkte
    3. Platz: PunkRockCaveman 1 Punkt



    Das dürfte Auswirkungen auf die Rangliste haben :)
    Bis zum nächsten Mal!


    Edit:
    Öhm, kann man jmd den Titel ändern? Das war natürlich erst der fünfte Spieltag :D

  • So sei es ... Mrs. Caveman hat mal richtig abgeräumt. Hoffentlich gehts dem Jochen wieder gut :( zu erwähnen wäre noch, der Musik-Anlagen-Fackab, ein gewisser Heiner, der um drei Uhr nachts plötzlich da stand und randvolle Capt. Morgan/Cola (igitt!!) Gläser in einem Zug trank und Messju, der mich im Anschluss an die Veranstaltung heldenhaft aus der Gay Bar rettete, bevor schlimmeres passierte. Alles in allem also fast wie immer :)