Brauche hilfe, aber ich sags gleich....geht um einen lcd-screen...hilft trotzdem wer?

  • meine fresse ...


    wie geil...


    habbich gerade erst entdeckt

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke da immer an... "Artwork wie gedruckt"


    Wobei ich trotzdem Respekt davor habe überhaupt SO anzufangen



    Ich hab echt keine Ahnung was so schwer daran zu verstehen ist wenn man "2o Jahre Erfahrung" aufweist wie ihr her.
    Begreift nicht mal die einfachsten Fakten...


    Wenn ich im US-Car-Forum antworte wäre es auch nicht schlecht wenn ich den Unterschied zwischen Small und Big Block wüßte, aber ja, wie ihr "Spezialisten" halt meint.


    Was ein Troll sein soll....ja keine Ahnung und was daran gewieft ist weiß ich auch nicht.


    Ich weiß nur....ihr könnt mir nichts lernen.
    Zum Thema ihr hättet niemals ein Bild gesehen, der Bau hat bereits begonnen aber ihr bekommt keine Chance ihn runter zu putzen.
    Als Beweiß zeig ich nur die beiden Stretch-Monitors, die wolltet ihr mir ja auch nicht glauben....




    Uploaded with ImageShack.us

  • Geil. Hätte nicht gedacht, das er zurückkommt. Die anderen Mods waren ja für Löschen aber ich habe gesagt, wir lassen ihn wieder posten. Der Unterhaltungswert ist einfach zu hoch! Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass er lange bleiben darf. Er schreibt halt gerne schlimme Dinge über Mütter per PM, das könnte zum Rauswurf führen. Naja, mal schauen.


    Ich sage: geile Schirme ... Weiß nicht, was man damit macht aber sehen imposant aus. Und ich finde, du kannst gut malen!! :) ich müsste erstmal nachschlagen, was ein erhobener Ringfinger bedeutet, den kannte ich noch gar nicht.

  • Langsam wird es Peinlich.Ich Halte mich mal schöööönnnn zurück.Aber Bildschirme sagen noch nichts zum Cab.Habe auch noch ein paar LCD´s im keller.
    Kann ich ja mal Posten.
    Dann habe ich ja schoneinmal ein Halbes Cab.:D

  • Die Schirme sind ja ne Ansage, und dem Photo nach sehe ich das er das ganze scheinbar sehr sportlich nimmt.


    Ich sage immer noch: Geld scheint keine Rolex zu spielen, ich bin gespannt, auch wenn wir das Cab wohl nie zu sehen bekommen. Ich würds gern sehen, wirklich! :)

  • Geil. Hätte nicht gedacht, das er zurückkommt. Die anderen Mods waren ja für Löschen aber ich habe gesagt, wir lassen ihn wieder posten. Der Unterhaltungswert ist einfach zu hoch! Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass er lange bleiben darf. Er schreibt halt gerne schlimme Dinge über Mütter per PM, das könnte zum Rauswurf führen. Naja, mal schauen.


    Ich sage: geile Schirme ... Weiß nicht, was man damit macht aber sehen imposant aus. Und ich finde, du kannst gut malen!! :) ich müsste erstmal nachschlagen, was ein erhobener Ringfinger bedeutet, den kannte ich noch gar nicht.


    ne....bloß über Deine Mutter...Wann zeigdt mir mal was Du weltbewegendes gebaut hast?

  • Langsam wird es Peinlich.Ich Halte mich mal schöööönnnn zurück.Aber Bildschirme sagen noch nichts zum Cab.Habe auch noch ein paar LCD´s im keller.
    Kann ich ja mal Posten.
    Dann habe ich ja schoneinmal ein Halbes Cab.:D


    Diese LCD's hast Du ganz bestimmt nicht.Dein Wissensstand rei ht noch nicht mal aus um zu wissen was für spezielle Teile das sind.


    Wie kannst Du es Dir dann überhaupt anmaßen mich zu kritisieren, Du kannst und weisst ja nix.


    An Deiner Stelle würde ich einfach still sein und mitlesen, damit Du mal schnallst um wad es überhaupt geht.

  • Ich baue nicht, ich restauriere in der Regel. Deshalb habe ich auch nix zu zeigen :( du solltest übrigens nicht die anderen beleidigen. Konzentriere deinen Zorn auf mich, junger Padawan.

  • Ich baue nicht, ich restauriere in der Regel. Deshalb habe ich auch nix zu zeigen :( du solltest übrigens nicht die anderen beleidigen. Konzentriere deinen Zorn auf mich, junger Padawan.


    Und dann wagst es mich zu verorschen???


    Was Dir das gibt weiß nur der Himmel...aber wenn Du es halt brauchst andere runterzumachen damit es Dir besser geht dann mach meinetwegen weiter...

  • Der Himmel weiß alles ... und mir geht es eigentlich ganz gut soweit. Kannst ja mal im Forum suchen, einige meiner Projekte habe ich hier dokumentiert, vielleicht ist ja ein wenig Inspiration für dich dabei.

  • Ich denke schon das ich weiß was das für Pannels sind.Da muss ich kein Pannel Experte so wie du sein.;)
    Ich lasse mich von dir nicht mehr provozieren.Das machen nur Kinder.
    Solltest an deiner Art mal arbeiten.
    Das ist Übel und unter aller sau.


    1. Sind wir alle keine Profis
    2. Diese Pannels haben mit Arcade so viel zu tun wie ein Auto mit ner Seifenkisste.
    3. Arbeite an deiner Art.Beleidigen muss man niemenden
    4. Oder fragen sie ihren Artz oder Apotheker.
    5. Baue was du willst.
    6. Keiner will dir was schlechtes wenn du dich benimmst
    7. Keiner ist Traurig wenn du dein Cab oder was auch immer hier nicht Postest
    8. Neidisch auf deine Pannels ist auch keiner.
    9. Wenn du groß bist wirst du bestimmt mal nett und Lieb werden.
    10. Wissen ist mach.Nichts wissen macht nichts.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von trinity4444 ()

  • Der Himmel weiß alles ... und mir geht es eigentlich ganz gut soweit. Kannst ja mal im Forum suchen, einige meiner Projekte habe ich hier dokumentiert, vielleicht ist ja ein wenig Inspiration für dich dabei.


    Ich bin einmal auf den Gedanken reingefallen dass Du mich informieren/untersützen/helfen willst..,kaum stelle ich dann die nächste Fragr sagst "quatschen und fang endlich an"


    Und jetzt wo ich gesehen habe dass Du ein "Moderator" bist finde ich das ja noch viel ärger. Schon mal was von gutem Beispiel gehört?


    Was die Leute von einem Forum halten sollen, wo man von den Moderatoren verorscht wenn wenn man Hilfe bei der Recherche sucht, hast Dir noch nicht überlegt oder?


    Und dann sagst noch zu den anderen Mods sie sollen mich nicht sperren weil das so lustig ist.


    Ganz ehrlich...Du solltest gesperrt werden...ich finde das untragbar in einem Forum.


    Gott sei Dank hab ich Foren gefunden wo die Members Freundinnen haben und nicht nur im Forum herumlungern um das nächste Opfer zu finden.


    Ansonsten wären Restaurationen sicher interessant...nur traue ich Dir nichts zu so wie Du agierst.

  • Tjoah ... Ok. Ich denke, du willst gar nix lernen oder Informationen, du willst nur die Bestätigung, dass deine Ideen gut sind. Sind sie aber nicht ... Jedenfalls nicht alle. Das haben wir dir gesagt und dann kam eines zum anderen. Naja, ist auch egal.


    Wir machen jetzt mal folgendes. Du hörst auf, Leute anzugehen und so Sachen vorzuwerfen, wir hätten keine Ahnung usw. JEDER hier hat schon mehr gerissen als du im Arcade Bereich. Das wirst du an den tollen Projekten von vielen hier im Forum sehen. Wir sind auch ein super community, treffen uns regelmäßig und viele hier leben Arcade. Du hast viele Ideen, ein Lego Modell gebaut und zwei LCDs gekauft. Das ist nicht sehr viel. Wir haben fast alle hier bereits funktionierende Automaten und wissen, wovon wir reden. Akzeptiere es oder gehe mit Gott aber geh. So. Das alles macht aber nix, wir beantworten deine Fragen, so gut es geht. Du wirst aber auch mit der Antwort "es macht keinen Sinn" leben müssen. Nochmal der Hinweis: beim nächsten Mucks bist du raus. Dann aber für immer.


    Auf ein neues.

  • IHR KÖNNTS NIX!!! Das passt Dir jetzt nicht ne? Aber da muss man sich halt überlegen wir man seiner Rolle gerecht wird, mein Lieber.


    Wenn man nicht mal die Fragen durchliest sonder nur geil aufs runtermachen ist kann man nicht helfen und "keinen Sinn" macht alles was eure Fähigkeiten übersteigt, was gelinde gesagt so ziemlich jede Kleinigkeit ist...


    Du Restaurator der viel drauf hat, ich hab einen 68er Impala Cabrio restauriert mit einem automatischen Luftfahrwerk und einem Einspritzmotor aus der C6....also was willst Du mir vom Handwerk erklären Du Würschtelwärmer.....und jetzt setz Deiner Peinlichkeit die Krone auf und lösch mich....damit endlich jexer Deine Schwäche die Du mit Deiner Mod-Position kompensierst, sehen kann!