PP Barry Manual/Updates?

  • Hallo!
    Ich habe mal ein paar Fragen zum Photoplay Barry, in meinem Fall Update 2000 installiert:


    Das Gerät verfügt über 3 Schlösser, Münzbehälter vorne und Gehäuse hinten hab ich schon rausgefunden. Aber wofür ist das 3. Schloss auf der rechten Seite, welches sich ein kleines Stück reindrücken lässt? Gibts irgendwo ein Manual zu dem Kasten? Würde hin und wieder auch mal auf Free Play stellen, das hab ich noch nicht raus.


    Und gibt es irgendwo auf dieser Welt noch Festplatten/Dongles neuer als 2000? Egal mit was, Kinderkram, Erotik, oder Standard. Wenn ja, wo und was kostets sowas in etwa?


    Sorry für diese vielen Noob-Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Gruß aus PB,
    Schulzi

  • Servus und Willkommen,
    Also das dritte schloss auf der rechten Seite habe ich beim Barry noch nie gesehen, also keine Ahnung.
    Wenn Du vorne die Cashbox komplett rausziehst, ist dahinter ein Taster, wenn Du den drückst kommst Du ins Menü, dort kannst Du alles mögliche justieren, Musik, Lautstärke, Games, FREEPLAY,Touchscreen Calibrierung und so weiter. Ist Easy zu bedienen und Lustig.
    Festplatten und Dongles bekommst Du recht günstig auf ebay, Hab ich auch schon gemacht und hat bis jetzt immer funktioniert.
    Gruss

  • Hi und danke erstmal!
    Den Taster hab ich auxch schon entdeckt, neben dem 9poligen "Buchhaltungs"-Anschluss, leider tut sich beim Drücken da nix auf dem Screen, mal schauen, ob da noch was ab oder lose ist. Ich hab gesehen, dass das seitliche Schloss sich komplett reindrücken lässt, wenn die Cashbox komplett raus ist, dann ragt ein Stift in die Lade, scheint also nur ne zusätzliche Sicherung für die Cashbox zu sein.


    Hat mich aber alles in allem schonmal weitergrbracht, danke!


    P.S.: Derzeit gibts sowas leider gar nicht in der Bucht ;) Ist ja klar, wenn man was sucht... :D



    EDIT: Alles bestens, Freeplay klappt!!! :D